Command & Conquer und Warcraft II

Diskutiere Command & Conquer und Warcraft II im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hiho PSP-Fans. Ich habe gestern im Online Store von Sony bei den PS One Klassikern C&C Retaliation entdeckt und mir für die 5€ gleich geholt. Die...
  • Command & Conquer und Warcraft II Beitrag #1
K

kieselsteini

Punkte Reaktionen
0
Hiho PSP-Fans.

Ich habe gestern im Online Store von Sony bei den PS One Klassikern C&C Retaliation entdeckt und mir für die 5€ gleich geholt. Die Steuerung ist am Anfang etwas fummelig aber mit etwas Übung macht dieser alte Klassiker echt Bock. Leider, leider gibt es keine Möglichkeit mit anderen Menschen zu spielen aber mei. (Wieso man für die Steuerung der Maus NICHT den Analogstick verwendet ist wirklich merkwürdig!!)

Jetzt wüsste ich gerne ob man irgendwie den Sony Online Store "wechseln" kann, also ein anderes Land angeben kann. Denn angeblich soll es in den anderen Stores (USA) mehr Klassiker geben u.A. auch das original Command&Conquer Red Alert, was ich SEHR gerne auf meiner PSP hätte.

Vielleicht gäbe es sogar das schöne Warcraft II....hach....träum...

Hat jemand eine Idee??

• Command & Conquer und Warcraft II Beitrag #2
Also ich weiß, dass man sich mit der PS3 einen US Account anlegen kann, aber ich glaube das ist mit der PSP nicht möglich. Aber ich recherchier mal eben für dich ;)

• Command & Conquer und Warcraft II Beitrag #3
Sorry das geht nur wenn man eine ps3 hat.
Habe ich gerade gelesen .

• Command & Conquer und Warcraft II Beitrag #4
Tjo und ich hab grad gelesen, dass man es nicht machen kann.

Thema:

Command & Conquer und Warcraft II

Command & Conquer und Warcraft II - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben