Mängel

Diskutiere Mängel im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mal davon abgesehen dass ein Handy nix mit der PSP zu tun hat und ein Thema im Off-Topic angebracht gewesen wäre, will ich Dir doch gerne Deine...
  • Mängel Beitrag #21
Netrum10 schrieb:
Hi
Ich hab mal ne Frage und wollte jz nicht undbedingt n neuen Thread auf machen.
Also: Ich habe am Freitag mein Sony Ericsson K850 bei mediamarkt zur Reparatur abgegeben ( Taste 0 ist abgegangen )
Wei lange dauert so eine Reperatur ungefähr?

Mal davon abgesehen dass ein Handy nix mit der PSP zu tun hat und ein Thema im Off-Topic angebracht gewesen wäre, will ich Dir doch gerne Deine Frage beantworten.

Die Reparatur an sich wird wohl nur wenige Minuten dauern. Was dauert ist immer der Versand. Mediamarkt -> SonyEricsson -> Mediamarkt. Da Mediamarkt ein Sauladen ist und es bei denen immer lange dauert und noch die Wartezeit von SE dazukommt, würde ich mit mindestens 3-4 Wochen rechenen bis das Handy wieder da ist.

• Mängel

Anzeige

Thema:

Mängel

Mängel - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
TWINDOCK Ladesystem: Der Test: Wie bereits angekündigt, werden zu den laufenden Tests von Spielen nun auch Tests zu kompatibler Hardware stattfinden, darunter, Headsets...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben