Mit PsP ins Internet über einen WLAN-Stick

Diskutiere Mit PsP ins Internet über einen WLAN-Stick im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Guten Tag, ich besitze einen Lan Router und einen Wlan Stick von: "Conceptronic 54Mbps USB adapter". Ist es irgendwie möglich über diesen Adapter...
  • Mit PsP ins Internet über einen WLAN-Stick Beitrag #1
S

Sleezy

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich besitze einen Lan Router und einen Wlan Stick von:
"Conceptronic 54Mbps USB adapter".
Ist es irgendwie möglich über diesen Adapter ins Internet zu connecten?

EDIT: hab auch schon gesucht ohne Ende aber ich weiß nit ob der Wlan stickt zum access point machbar ist.
Und wenn ja dann hab ich ebenfalls keine ahnung wie, da ich meine PsP erst seit ein paar Tagen habe.

• Mit PsP ins Internet über einen WLAN-Stick

Anzeige

• Mit PsP ins Internet über einen WLAN-Stick Beitrag #2
wenn ich das richtig verstanden hab willst du deinen w-lan stick an den router anschließen um so aus dem einen w-lan router zu machen.
falls das der fall ist, dürfte das nicht hin hauen.
der stick ist nur dazu da w-lan zu empfangen, nicht zu senden.
demnach musst du dir schon nen w-lan router besorgen.

wenn ich mich irre bitte verbessern

• Mit PsP ins Internet über einen WLAN-Stick Beitrag #3
ja also ich stimm da meinem vorredner zu.
dürfte so nicht gehn

• Mit PsP ins Internet über einen WLAN-Stick Beitrag #4
Hier hätt ich was für dich!
LINK:*DELET*

Wenn das nicht klappt dann weiß ich nicht weiter ;).

• Mit PsP ins Internet über einen WLAN-Stick Beitrag #5
SekoO, du weißt aber das du keine Links zu deutschprachigen Foren reinsetzen darfst ? Gleich kommt der böse ATeKa, und du wirst angeschissen.

• Mit PsP ins Internet über einen WLAN-Stick Beitrag #6
Master of 619 schrieb:
SekoO, du weißt aber das du keine Links zu deutschprachigen Foren reinsetzen darfst ? Gleich kommt der böse ATeKa, und du wirst angeschissen.

Aso OKay hab es gelöschT ;).

Thema:

Mit PsP ins Internet über einen WLAN-Stick

Mit PsP ins Internet über einen WLAN-Stick - Ähnliche Themen

PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben