Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FF7 auf PSP ??
Diskutiere FF7 auf PSP ?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi also ich hab mir FF7 runtergeladen als eboot datei nur das problem ist ich starte das spiel und wenn ich neues spiel wähle kommt nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FF7 auf PSP ?? Beitrag #1
R
Revenge40
Punkte Reaktionen
0
Hi also ich hab mir FF7 runtergeladen als eboot datei nur das problem ist ich starte das spiel und wenn ich neues spiel wähle kommt nur noch schwarzer bildschirm hab schon in vielen foren reingesehen aber nicht genau verstanden ich weis nur das ich ein poploader brauch und in ein ordner reintuhen soll aber weis nicht genua kann mir einer bitter weiter helfen ??
ich sag dir mal was...runterladen und draufspielen --> ILLEGAL
und deshalb kein Support hier im Forum --> Forumsregeln
So eine Eboot zaehlt naemlich auch als ISO --> kein ISO-support hier
So hart es auch klingen mag:
Such dir die Hilfe wo anders.
Greetz
FF7 auf PSP ?? Beitrag #3
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Danke Jake für die abgenommene Arbeit.
@Revenge: nochmalige Anfragen zu illegalen Dingen ziehen eine Verwarnung incl. Sperre nach sich. Desweiteren lege ich Dir ans Herz die Forenregeln zu lesen.
PS3 Spiel über interne Festplatte starten.?: Guten Tag.
Ich hab ein Problem. Mein Ps3 Laufwerk ist kaputt und ich habe keine Lust mir ein neues Laufwerk zu kaufen. Ich habe gehört das es eine...
Einschreiben nach Update auf 4.8 nicht mehr möglich: Hallo zusammen,
habe mich gerade neu hier im Forum angemeldet. Hoffe hier kann mit jemand helfen.
Wir ahben folgendes Problem.
Mein Sohn ist...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Pes 2015 startet nicht: Hallo Foren-Mitglieder,
voller Vorfreude habe ich mir gestern im PS-Store Pes 2015 runtergeladen. Das Spiel war knapp 5 Stunden inkl...