PSP cheatdevice inatllierung???

Diskutiere PSP cheatdevice inatllierung??? im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; hey leute brauch dringend hilfe !!! hab habe eine psp (fat) mit der software 4.01 m33-2.. ich habe im internet geshen wie sich leute ein...
  • PSP cheatdevice inatllierung??? Beitrag #1
S

simon95

Punkte Reaktionen
0
hey leute brauch dringend hilfe !!!
hab habe eine psp (fat) mit der software 4.01 m33-2..
ich habe im internet geshen wie sich leute ein sogenanntes cheatdevice auf die PSP laden
ich hab es auch versucht aber es geht nicht:cry: könnt ihr mir vllt eine anleitung geben???:-|
danke schon im vorraus:):razz:

mfg:Simon.B

• PSP cheatdevice inatllierung??? Beitrag #3
hätte da aber an eine deutsche anleitung gedacht :( trotzdem danke^^

• PSP cheatdevice inatllierung??? Beitrag #4
Du musst ja nur rauslesen in welches Verzeichnis das kommt, was Du in der game.txt reinschreiben musst und dass Du das Plugin übers Recovery aktivieren musst.

• PSP cheatdevice inatllierung??? Beitrag #5
:?ja nd wo genau steht es??? auf welcher txt datei^^

• PSP cheatdevice inatllierung??? Beitrag #6
das steht alles in der Readme. Schau doch da einfach mal rein. Der Developer "Weltall" ist Deutscher, vieleicht stehts ja sogar auf deutsch drin.

• PSP cheatdevice inatllierung??? Beitrag #7
hm ist zu kompliziert wegen dem englischem da:S:?

• PSP cheatdevice inatllierung??? Beitrag #8
Schreib mal bitte genau wo Du nicht weiterkommst.

• PSP cheatdevice inatllierung??? Beitrag #9
da staht man soll die ganze txt dateien kopieren mach ich und ich weiß nicht wohin weil es da nicht steht:-(

• PSP cheatdevice inatllierung??? Beitrag #10
die kommen auf den MemStick in den Ordner PLUGINS.
Am besten Du formatierst einfach mal den MemStick mit der PSP, dann erstellt sie alle Ordner die Du brauchst.

• PSP cheatdevice inatllierung??? Beitrag #11
achso jetzt hab ich es verstanden danke;)
mein memorystick ist mir heilig da sind meine ganzen spieldaten drauf und möchte es jetzt nicht umbedingt löschen;)

• PSP cheatdevice inatllierung??? Beitrag #12
simon95 schrieb:
achso jetzt hab ich es verstanden danke;)
mein memorystick ist mir heilig da sind meine ganzen spieldaten drauf und möchte es jetzt nicht umbedingt löschen;)

musst Du ja nicht. zieh die sachen vom Stick auf den PC, formatier den Stick und schmeiß die Sachen wieder auf den Stick ;-)

• PSP cheatdevice inatllierung??? Beitrag #13
okay ich hab es jethzt auf meiner psppsp:cool: ich hab im spiel 3 sekunden select gedrückt so wie es in der beschreibung steht:) jetzt hab ich noch ein problem da ist alles nur mit einstellunegn und hab alles so eingestellt wie ich es will:) nun wo sind dich cheats was muss ich drücken das ich die cheats activieren kann???:)

• PSP cheatdevice inatllierung??? Beitrag #14
Der erste Menüpunkt "Select Cheats". Da kannst sie aussuchen. Wenn da nix angezeigt wird, dann gibt es keine Cheats für das Spiel.
Der 2. Menüpunkt "Enable Cheats" muss ja "Y" stehen, sonst sind sie nicht aktiv.

• PSP cheatdevice inatllierung??? Beitrag #15
du das gta lcs gibt es nur 3 cheats ich klick sie an zb auf den cheat wo ich geld krieg und eer activiert sich nicht#-o

• PSP cheatdevice inatllierung??? Beitrag #16
lad mal von die neue Database (cheat.db) runter und tausche sie durch die alte auf deiner PSP aus. Vieleicht hilft das.

• PSP cheatdevice inatllierung??? Beitrag #17
ich bräuchte ein cheatdevice für gta lcs:-s
-----
okay ich werd es versuchen:):)
-----
der download geht nicht da kommem dauern solche zahlen :-(

• PSP cheatdevice inatllierung??? Beitrag #18
wer kann mir helfen:???:

Thema:

PSP cheatdevice inatllierung???

PSP cheatdevice inatllierung??? - Ähnliche Themen

Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Rechter Analogstick kaputt - was nun?: hey leute, ich hab da ein kleines problem ^^ und zwar ist beim zocken der rechte analogstick 'ausversehen' raus gekommen, ehm... wie das passiert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben