Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele auf PSP übertragen / ISO?
Diskutiere Spiele auf PSP übertragen / ISO? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ihr,
vll könnt ihr mir weiterhelfen.
Habe jetzt Spiele als ISO-Format.
Wie bringe ich diese jetzt auf meine PSP?
In welchen Ordner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiele auf PSP übertragen / ISO? Beitrag #1
M
meierseckl
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
vll könnt ihr mir weiterhelfen.
Habe jetzt Spiele als ISO-Format.
Wie bringe ich diese jetzt auf meine PSP?
In welchen Ordner schiebe ich die auf der Karte rein, oder muss ich das irgendwie anders machen?
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen!
Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Problem Unterkonto online spielen: Hallo Forum,
Ich habe das Hauptkonto (PS+) und mein Sohn hat ein Unterkonto. Er kann alles problemlos spielen. Auch online.
Nun hat er eine...
Netzwerkproblem: Hallo zusammen,
ich habe zuhause eine 250k Netzwerkverbindung von Vodafone. Diese habe ich mit einem LAN-Kabel an meinem PC sowie an meine PS4...