Erstes Homebrew Game für die PSP 3000

Diskutiere Erstes Homebrew Game für die PSP 3000 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Nun gibt es das erste Homebrew Game für die PSP 3000 dank des Gripshift Exploits. Das Game nennt sich Gripshift Pong geschrieben wurde es von...
  • Erstes Homebrew Game für die PSP 3000 Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Nun gibt es das erste Homebrew Game für die PSP 3000 dank des Gripshift Exploits.
Das Game nennt sich Gripshift Pong
geschrieben wurde es von dragula96 (Tetriabetes).
Funktioniert aber nur mit der US Version von GripShift.

Video:

[youtube]i6IMjCCEOz0[/youtube]

Quelle: qj.net

Dort ist auch der download zum game

Thema:

Erstes Homebrew Game für die PSP 3000

Erstes Homebrew Game für die PSP 3000 - Ähnliche Themen

Suche Spider-Man für meinen 10jährigen Sohn: zu Weihnachten wünscht sich mein 10jähriger Sohn das Spiel Spider-Man für seine Playstation 4. Kann mir hier jemand weiterhelfen, wo ich das...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
Im November wird es ernst für PS4 und Xbox: bin mal gespannt, duerfte Aufhorchen lassen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben