PSP Action Replay MAX Proplem

Diskutiere PSP Action Replay MAX Proplem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ich besitze einen PSP Action Replay MAX Ich habe folgendes Problem: Die Software erkennt nicht das die PSP an den Computer angesteckt ist...
  • PSP Action Replay MAX Proplem Beitrag #1
Z

zulikaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich besitze einen PSP Action Replay MAX

Ich habe folgendes Problem: Die Software erkennt nicht das die PSP an den Computer angesteckt ist und lässt sich auch nicht updaten

Könnte es daran liegen das ich Windows Vista habe oder gibt es einen anderen Grund??? Gibt es vielleicht einen Treiber dafür?? Bitte Helft mir[-o<

150493.jpg

• PSP Action Replay MAX Proplem Beitrag #2
lässt sich das programm nicht updaten?? oder die spielstände vom internet?
hast du deine PSP in den USB modus gesetzt?

• PSP Action Replay MAX Proplem Beitrag #3
Welche FW hat deine PSP?

• PSP Action Replay MAX Proplem Beitrag #4
  • PSP Action Replay MAX Proplem Beitrag #5
Mach mal nen Upgrade (Netzwerkaktualisierung) und schau ob das Problem dadurch gelöst ist.

Thema:

PSP Action Replay MAX Proplem

PSP Action Replay MAX Proplem - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Brauche echt dringendst Hilfeee bittee!!: Also ich habe ein großes Problem wenn ich meine PsP bei meinen Computer anschließe kommt immer: USB-Gerät wurde nicht erkannt Ein an diesen...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Bluetooth-Funktion des Controllers nach Aufschrauben kaputt: Guten Morgen, ich habe gestern Abend meine PS3 nach Anleitung einiger Youtube-Videos aufgeschraubt, weil sie beim Abspielen von einer DVD wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben