PSP noch 4 neue Farben

Diskutiere PSP noch 4 neue Farben im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Gibt es sowas eigentlich auch als richtiges Alu-Gehäuse? So ne Faceplate find ich irgendwie blöd ^^
  • PSP noch 4 neue Farben Beitrag #21
Gibt es sowas eigentlich auch als richtiges Alu-Gehäuse?

So ne Faceplate find ich irgendwie blöd ^^

• PSP noch 4 neue Farben

Anzeige

• PSP noch 4 neue Farben Beitrag #22
PSP-Zocker schrieb:
Nur für ne PSP?:mrgreen:

Ich schau jetzt mal bei ebay nach nem Alucase.

Du hast die Ironie nicht mit gelesen!

• PSP noch 4 neue Farben Beitrag #23
Hexaron schrieb:
Du hast die Ironie nicht mit gelesen!

Hab ich im Nachinein auch bemerkt ;) Und eines, dass mich hier im Forum echt nervt ist, dass jeder, dessen Ironie nicht bemerkt wurde, nocheinmal darauf hinweist :mrgreen:

• PSP noch 4 neue Farben Beitrag #24
PSP-Zocker schrieb:
Hab ich im Nachinein auch bemerkt ;) Und eines, dass mich hier im Forum echt nervt ist, dass jeder, dessen Ironie nicht bemerkt wurde, nocheinmal darauf hinweist :mrgreen:

Ich wollt, da wir grad beim Thema sind, auf meine ironische Bemerkung von vor 2 Wochen im schlechte Laune Thread hinweisen. :cool:

Ich bitte in Zukunft um Beachtung.

• PSP noch 4 neue Farben Beitrag #25
Nun ist es endlich soweit, auch Europa darf sich mit neuen exklusiv Farben für die PSP3000 freuen. SCEE verkündete die neuen Farben: Mystic Silver, Pearl White, und Radiant Red.

Wobei Radiant Red den meisten bekannt vorkommen wird, weil diese erst vor kurzem in Japan released wurde.

In Großbritanien werden sie noch im Februar erscheinen, wie es mit dem Rest Europas aussieht is noch unklar aber sie werden im laufe der Zeit auch noch hier erscheinen. Einfach mal abwarten. ;)

Quelle: pspfreak.de

Ich will die rote ^^ Würde mich mal interessieren ob das Gehäuse von ner 3000er auf ne 2000er passt

• PSP noch 4 neue Farben Beitrag #26
  • PSP noch 4 neue Farben Beitrag #27
PSXFreak schrieb:
Mmh, GayLord's Only...

Wieso ist man gay, wenn man ne PSP außer in den Fraben Schwarz und Weiß hat? :roll:

P.S.: Kami, ich wusste ja garnicht, dass du gay bist? :mrgreen:

• PSP noch 4 neue Farben Beitrag #29
Dark_Gamer schrieb:

wenn ich das richtig gelesen hab wird´s halt einfach nur geklickt. ist ja keine richtige hülle. ist halt nur für die optik. zum spiele einlegen musste das ding wieder abmachen

• PSP noch 4 neue Farben Beitrag #30
Ich find auch nur sowas. En richtiges Alu-Gehäuse(also Face- + Backplate) gibbet scheinbar nich.

• PSP noch 4 neue Farben Beitrag #31
Aber ein komplettes Alu Gehäuse stell ich mir dumm vor, würde bestimmt schnell beulen bekommen.

• PSP noch 4 neue Farben Beitrag #32
und würde auch iwie scheisse aussehn bzw. anfühlen ^^
Hab meine PSP selbe lackiert weil mir der Pianolack (Slim) iwe scheisse aber edel war hab ich mir neues gehäuse geholt :p
jetzt ist meine PSP so grün wie die in japan

• PSP noch 4 neue Farben Beitrag #33
lol, geil kannste ma fotos machen? ^^ Würde mich echt ma interessieren!

• PSP noch 4 neue Farben Beitrag #34
jo kann ich machen sobald ich eine neue cam hab
finde aber schwarz besser ^^ weil gruen oder so sieht dann spaeter doch kake aus

• PSP noch 4 neue Farben Beitrag #35
DenDen schrieb:
Aber ein komplettes Alu Gehäuse stell ich mir dumm vor, würde bestimmt schnell beulen bekommen.

Ich dachte an sowas wie der neue iPod Nano. Da kommen ja auch keine Beulen rein^^

• PSP noch 4 neue Farben Beitrag #36
Ach, so meintest du das. ^^

• PSP noch 4 neue Farben Beitrag #37
Das säh doch bestimmt cool aus, oder?

• PSP noch 4 neue Farben Beitrag #38
Stell ich mir cool vor irgendwie.

• PSP noch 4 neue Farben Beitrag #39
Und es wäre einfach wiederstandsfähiger und man sieht nicht so leicht Fingerabdrücke.

• PSP noch 4 neue Farben Beitrag #40
jo die fingerabdrücke auf der Slim nerven schon ^^
also bei der farbe schwarz zumndest bei einer grünen farbe sieht man die aber auch

Thema:

PSP noch 4 neue Farben

PSP noch 4 neue Farben - Ähnliche Themen

PSP in 2 neuen farben: Sony wird die PSP in 2 neuen Farben veröffentlichen. “Radiant Red” und “Vibrant Blue”. Diese wird es vorerst nur in China und Korea geben und...
PSP in neuen Farben ist erstmal gesichert: Nach der letzten Ankündigung der weihnachtlich angehauchten, roten PSP gibt es für sammelwütige PSP-Besitzer oder Neukunden nun wieder ein neu...
Neue S&L Farbe angekündigt: Nachdem man bei Sony in Amerika erst vor kurzem eine rote PSP im God of War-Design angekündigt hatte, gab man in Japan nun bekannt, auch eine PSP...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Infos über den PSP!: Hi Leutz, so endlich ist mal was eigenes zu Stande gekommen ^^ :P War ne Kack arbeit - die dateils zum PS kommen im Laufe des Tages Ich hoffe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben