Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Shift
Diskutiere Need for Speed: Shift im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Bereits kommenden Herbst sollen wir uns in Need for Speed: Shift hinter das Steuer der PS3, Xbox 360 und PSP setzen können. Dabei legt der Titel...
Need for Speed: Shift Beitrag #1
C
cloud strife
Gast
Bereits kommenden Herbst sollen wir uns in Need for Speed: Shift hinter das Steuer der PS3, Xbox 360 und PSP setzen können. Dabei legt der Titel besonderen Wert auf den Simulationsaspekt, beispielsweise wird der Körper des Fahrers physikalisch korrekt in den Rennsitz gepresst und sein Kopf wackelt entsprechend der Schwerkraft.
Zur gleichen Zeit soll Need for Speed: Nitro für Wii und DS erscheinen, wobei es sich um einen astreinen Arcade-Racer handeln wird. Der Titel soll keinem der vorhergegangenen NfS gleichen.
Der dritte angekündigte Titel ist Need for Speed: World Online, über den bis jetzt nur bekannt ist, dass er vom Black Box Studio gemeinsam mit dem EA Online Studio in Singapur entwickelt wird. Dabei wird es sich um einen "Free 2 Play"-Titel für den PC handeln, welcher uns die "meisten lizenzierten Wagen, Teile und Spielmodi" in der NfS-History bieten wird. Allerdings werden die asiatischen Spieler schon kommenden Sommer bedient, wohingegen wir Europäer noch bis Ende des Jahres warten werden müssen.
Habe irgendwo gelesen das der neue Teil von NFS von den Burnout machern sein soll... bin mir nicht 100pro sicher also schnauzt mich nicht an wenns net stimmt
Need for Speed: Shift Beitrag #3
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Omg
Muss das sein.
Mal schaun, ich halt schon lange nichts mehr von Need For Speed
Need for Speed: Shift Beitrag #4
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
EA bringt doch jedes Jahr im Herbst ein neues NfS raus.
Ich halte auch seit Carbon nichts mehr von NfS.
Need for Speed: Shift Beitrag #5
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
omfg kappieren die nicht das nfs keiner will
das game is der totale drecks müll
Need for Speed: Shift Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Obscure schrieb:
omfg kappieren die nicht das nfs keiner will
das game is der totale drecks müll
In 20 Jahren merken sie es dann viellt.
Vielleicht^^
Naja vielleicht ziehen wir ja jetzt nur über die alten Teile schlecht her, und dann Wird dieses Shift gar nicht mal schlecht :mrgreen:
PS: Kleiner Scherz am Rande
Muss man nicht weiter viel drüber verlieren!
Need for Speed: Shift Beitrag #12
C
cloud strife
Gast
Naja also ich bin ja schon gespannt wie es wird .
Vielleicht machen ja die Burnout Macher wie es besser sein kann .
Und man kann jetzt noch nichts sagen ob es gut wird oder nicht .
Ein Bild zu shift.. bezweifle aber das es so aussehn wird
Need for Speed: Shift Beitrag #14
C
cloud strife
Gast
Naja das schafft die PSP niemals ist ja klar. ;-)
Need for Speed: Shift Beitrag #15
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
HelloFreddy schrieb:
Habe irgendwo gelesen das der neue Teil von NFS von den Burnout machern sein soll... bin mir nicht 100pro sicher also schnauzt mich nicht an wenns net stimmt
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer
Hallo ihr fleißigen Zocker!
ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Need for Speed: Rivals ? Neuer Trailer released: Die Gamescom ist der beste Ort, um für kommende Spiele die passenden Trailer zu präsentieren.
So auch beim Rennspiel "Need for Speed Rivals" von...
DreamWorks verfilmt Need for Speed: DreamWorks verfilmt Need for Speed
EA gibt bekannt, dass die Spielfilmrechte des beliebten Videospielfranchises Need for Speed an das Filmstudio...
Verkaufe Need for Speed Shift 2 Limited Edition / 30 Euro: Moin
Verkaufe hier mein Ps 3 Game Need for Speed Shift 2 Limited Edition
Zustand neuwertig
Preis: 25€ + 2€ Versand
Zahlung: Bar bei Abhloung...