Need for Speed: Shift

Diskutiere Need for Speed: Shift im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; für pc wirds nich gekauft oder was ? xD
  • Need for Speed: Shift Beitrag #61
flasherle schrieb:
ja mein Rechner wartet drauf, und wenns dann wirklich gut is, wirds für die ps3 gekauft :D

für pc wirds nich gekauft oder was ? xD

• Need for Speed: Shift Beitrag #62
  • Need for Speed: Shift Beitrag #63
haha.. oke habsch grad nich dran gedacht..

jetzt ma zum thema zurück:

ich glaube EA macht wieder nur ein spiel wo die grafik verbessert wird..
denn das spiel an sich kann man eigentlich nicht anders machen mit geschwindigket der autos usw.

mir geht bei NFS am meisten auf die nerven dass man mit den autos nicht langsam anfahren kann. also NFS war bisher finde ich alles andere als realistisch.

man gab nur ein kleines bisschen gas und schon drehten die reifen durch und man war auch 100 kmh :sick:

für das spiel ein bisschen doof vor allem wenn man sich langsam an einer streife vorbei schleichen will.. was damit nunmal nicht geht..;)

naja ma seheh wie SHIFT so wird..

• Need for Speed: Shift Beitrag #64
Mal wieder ein

Zeigt die bekannte Rennstrecke Laguna Seca

• Need for Speed: Shift Beitrag #65
Die US Version braucht nur Firmware 5.50

• Need for Speed: Shift Beitrag #66
Sieht aber für PSP, nachdem, was ich angesehen habe, mehr als schlecht aus^^
Werds wohl nicht kaufen.
GT ftw

• Need for Speed: Shift Beitrag #67
Redstone schrieb:
Sieht aber für PSP, nachdem, was ich angesehen habe, mehr als schlecht aus^^
Werds wohl nicht kaufen.
GT ftw

Stimmt allerdings. Ich hab aber meistens das Gefühl, dass Rennspiele auf der PSP ziemlich grottig aussehen. Natürlich nicht alle...

• Need for Speed: Shift Beitrag #68
Ihr müsst Euch auch Gameplay-Vids anschauen und nicht die Trailer.

[youtube]RAoTCwd0JeY[/youtube]

• Need for Speed: Shift Beitrag #69
das ist aber nicht nen gameplay vid von der psp oder?
weil mir die grafik für psp "zu gut" aussieht

• Need for Speed: Shift Beitrag #70
[@rn@g€ schrieb:
das ist aber nicht nen gameplay vid von der psp oder?
weil mir die grafik für psp "zu gut" aussieht

laut beschreibung ist es aber von der psp (ign)

• Need for Speed: Shift Beitrag #71
Kamikaze schrieb:
laut beschreibung ist es aber von der psp (ign)

dann frag ich mich aber warum da die grafik so gut sein kann und im rennen mehrere autos dabei sind und das dann bei gt mobile nicht funzt. oder die haben an anderer stelle abgespeckt. (weniger strecken, autos oder sonst was)

• Need for Speed: Shift Beitrag #72
[@rn@g€ schrieb:
dann frag ich mich aber warum da die grafik so gut sein kann und im rennen mehrere autos dabei sind und das dann bei gt mobile nicht funzt. oder die haben an anderer stelle abgespeckt. (weniger strecken, autos oder sonst was)

kein Ahnung. werd mir das Game aber heut Abend mal ausleihen und anschauen

• Need for Speed: Shift Beitrag #73
also wenns echt so aussieht nehm ich das von oben zurück, weil dann wärs echt gut^^
werd mir, wenn dann doch nur GT holen! zu nfs hab ich einfach kein Vertrauen mehr, was die letzten Titel angeht^^

• Need for Speed: Shift Beitrag #74
[youtube]SpJKk1eBKhY&feature=related[/youtube]

Das is PSP Gameplay

• Need for Speed: Shift Beitrag #75
  • Need for Speed: Shift Beitrag #76
weiß nicht. mag an der lackierung der autos liegen aber die karren sehen für mich eher aus wie fahrende blöcke. und dafür das das semi simulation sein soll ist das doch recht arcade lastig. auf´n pc sieht´s ja noch richtig schick aus aber auf psp? naja. da schließ ich mich dann doch eher redstone an. seit den letzten teilen kein vertrauen mehr in die reihe

• Need for Speed: Shift Beitrag #77
  • Need for Speed: Shift Beitrag #78
Redstone schrieb:
ganz ok, hat aber dieses Jahr keine Chance^^

Wer weiß, vielleicht gehts ab jetzt wieder Bergauf...

Thema:

Need for Speed: Shift

Need for Speed: Shift - Ähnliche Themen

PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Need for Speed: Rivals ? Neuer Trailer released: Die Gamescom ist der beste Ort, um für kommende Spiele die passenden Trailer zu präsentieren. So auch beim Rennspiel "Need for Speed Rivals" von...
DreamWorks verfilmt Need for Speed: DreamWorks verfilmt Need for Speed EA gibt bekannt, dass die Spielfilmrechte des beliebten Videospielfranchises Need for Speed an das Filmstudio...
Tausche Need for Speed Shift 2 (Limited Edtition): Tauche Need For Speed Shift 2 Limited Edtition Macht mir Angebote oder PN
Verkaufe Need for Speed Shift 2 Limited Edition / 30 Euro: Moin Verkaufe hier mein Ps 3 Game Need for Speed Shift 2 Limited Edition Zustand neuwertig Preis: 25€ + 2€ Versand Zahlung: Bar bei Abhloung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben