Need for Speed: Shift

Diskutiere Need for Speed: Shift im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Aber burnout hat ein eigenes studio, und das hat nfs noch nie entwickelt. Da sind defakto nicht die selben entwickler drann beteiligt!
  • Need for Speed: Shift Beitrag #21
sPEEedFrEaK schrieb:
Das sagte ich doch. EA published NFS nich nur. Das Spieln Entwickeln sie auch noch ;)

Aber burnout hat ein eigenes studio, und das hat nfs noch nie entwickelt.
Da sind defakto nicht die selben entwickler drann beteiligt!

• Need for Speed: Shift Beitrag #22
Need for Speed: Shift - Neue Bilder

Zu Need for Speed: Shift sind neue Bilder aufgetaucht.

Need for Speed: Shift soll im Herbst 2009 für PlayStation 3, PSP, Xbox360 und den PC erscheinen. Das Spiel zielt in die Richtung der Underground Kultur ab, mit mehr Ansätzen an eine realistische Simulation.

Weiterhin soll Need for Speed Shift die Fahrer Erfahrung und intensiven Rennen neu aufleben lassen. Dazu soll es ein auffälliges 3D-Hud geben, dass die Fahrer Kopf Bewegung, die Trägheit und Ge-Force Unterstützung nutzt, um sein Ziel zu erreichen. Es gibt eine Cockpit Ansicht, in der sich der Fahrer frei umschauen kann aus dem Fahrzeug.

nfss_01.jpg

nfss_02.jpg

nfss_03.jpg

nfss_04.jpg

nfss_05.jpg

nfss_06.jpg

nfss_07.jpg

nfss_08.jpg

nfss_09.jpg

nfss_10.jpg

nfss_11.jpg

Quelle: Play3.de

• Need for Speed: Shift Beitrag #23
cloud strife schrieb:
Naja das schafft die PSP niemals ist ja klar. ;-)

die werden wahrscheinlich wieder ps3 oda xbox360 screenshots auf die verpackung machen und dann is es total KACKE
-----
sPEEedFrEaK schrieb:
Hallo? Das sind beides EA Games und die werden nich nur von EA gepublished sondern auch geproggt. Kommt beides aus dem selben Hause ;)

sry für doppelpost aber hab das erst danach gelesen

aber ea hat nfs nur rausgebracht (soweit ich wies) entwickelt hat es blackbox,
bournout is von ea direkt

• Need for Speed: Shift Beitrag #24
Die Screenshots sehen vielversprechend aus. Die PSP Version von NFS war noch nie gut. NFS aufm PC/PS3/XBOX 360 war bis auf die letzten 2 Teile eigentlich immer ganz cool.

• Need for Speed: Shift Beitrag #25
DenDen schrieb:
...NFS aufm PC/PS3/XBOX 360 war bis auf die letzten 2 Teile eigentlich immer ganz cool.

Ich weiß gar nicht was alle auf Need for Speed Undercover schimpfen ...
Ich find das ma wieder richtig GeiL :)

• Need for Speed: Shift Beitrag #26
DenDen schrieb:
Die Screenshots sehen vielversprechend aus. Die PSP Version von NFS war noch nie gut. NFS aufm PC/PS3/XBOX 360 war bis auf die letzten 2 Teile eigentlich immer ganz cool.

Genau.
Auf´m Handheld ist es immer mist.
Und auf den großen Konsolen waren die bis Carbon geil.

• Need for Speed: Shift Beitrag #27
Master of 619 schrieb:
Ich weiß gar nicht was alle auf Need for Speed Undercover schimpfen ...
Ich find das ma wieder richtig GeiL :)

ja so gut das man es in 6-7 Stunden durchhatte :shock:

• Need for Speed: Shift Beitrag #28
Dark_Gamer schrieb:
sry für doppelpost aber hab das erst danach gelesen

aber ea hat nfs nur rausgebracht (soweit ich wies) entwickelt hat es blackbox,
bournout is von ea direkt

Zock mal NFS 2 oder 1. Ist ein EA Game der ersten Stunde. Nur wegen NFS is EA so gross geworden würde ich sagen ;) Damals hiess EA auch noch Electronic Arts

• Need for Speed: Shift Beitrag #29
  • Need for Speed: Shift Beitrag #30
NfS 3 war richtig cool, die anderen davor hab ich nicht gezockt.

• Need for Speed: Shift Beitrag #31
Ich hab daheim noch NFS 1, NFS 2 und von NFS 1 die SE-Version rumliegen.

• Need for Speed: Shift Beitrag #32
Kamikaze schrieb:
Ich hab daheim noch NFS 1, NFS 2 und von NFS 1 die SE-Version rumliegen.

Ich auch^^
Übrigens fand ich zb Carbon und Most wanted verdammt gut auf der PSP.
Die anderen kenn ich nicht, aber die waren echt gut.
Habe glaube ich aber Pro Street angezockt, und das war wirklich nicht so toll....
Aber Gut fand ich die anderen PSP teile auf jedenfall!
Vorallem Carbon hab ich in einer Nacht durchgezockt, weils ne richtige Story hatte, die dazu noch echt geil war!

• Need for Speed: Shift Beitrag #33
Schlecht waren die Teile natürlich nicht.
Meiner Meinung nach waren einfach die Erwartungen zu hoch.
Mal sehn was EA jetzt bringt^^

• Need for Speed: Shift Beitrag #34
Pascal-the-cool schrieb:
Ich auch^^
Übrigens fand ich zb Carbon und Most wanted verdammt gut auf der PSP.
Die anderen kenn ich nicht, aber die waren echt gut.
Habe glaube ich aber Pro Street angezockt, und das war wirklich nicht so toll....
Aber Gut fand ich die anderen PSP teile auf jedenfall!
Vorallem Carbon hab ich in einer Nacht durchgezockt, weils ne richtige Story hatte, die dazu noch echt geil war!

Auf PSP find ich die Sch****e.
NfS war auf großen Konsolen ab ProStreet mist.

• Need for Speed: Shift Beitrag #35
Hexaron schrieb:
Auf PSP find ich die Sch****e.
NfS war auf großen Konsolen ab ProStreet mist.

dem kann ich nur zustimmen. ab underground 2 ging´s mit der serie bergab. auf der psp find ich undercover total shice. dachte mir das es auf dem rechner warscheinlich besser sein wird aber pustekuchen. da ist das ja genauso mies, nur mit besserer grafik

• Need for Speed: Shift Beitrag #36
Release Datum bekannt

Ea hat das Release Date für NfS SHIFT nun heraus gegeben.
Es erscheint am 17.September dieses Jahres und herauskommt es für PSP, PS3, Xbox 360 und PC.
Es ist nicht so wie seine Vorgänger es ähnelt mehr einer Renn-Simulation und es wird auf Rennstrecken wie Brands Hatch gefahren.
Das Spiel soll die meisten High-Performance Autos der NfS Geschichte bieten z.B. Pagani Zonda F, Porsche 911 GT2, Audi RS4 und Lotus Elise. Insgesamt sollen es 70 Autos sein.
EA ist bei der Entwicklung besonders der Cockpit-Modus wichtig, diese soll möglichst realistisch wirken. Realistisch sollen auch Fahrphysik und die Traktion wirken. Worauf sie auch wert legen ist der Tunnelblick. Der tritt auf wenn man als Pilot schneller als 200 km/h ist.

need-for-speed-shift-psp.jpg

Quelle :

OMG NfS = Simulation!
Das wird mal wieder EPIC FAIL!

• Need for Speed: Shift Beitrag #37
Hexaron schrieb:
OMG NfS = Simulation!
Das wird mal wieder EPIC FAIL!

Halte ich für einen ganz guten Schritt.
Ist besser als weiter auf der alten Schiene zu fahren, die ja, da sind wir uns wohl alle einig, keinen Sinn mehr gemacht hätte.
Von dem her lass ich mich mal (hoffentlich angenehm) von neuer NFS Engine (hoffentlich auch für PSP) überraschen.
Omg so viele Wünsche auf einmal sind zu vile für ein NFS xD
;)

Gretz

• Need for Speed: Shift Beitrag #38
Redstone schrieb:
Halte ich für einen ganz guten Schritt.
Ist besser als weiter auf der alten Schiene zu fahren, die ja, da sind wir uns wohl alle einig, keinen Sinn mehr gemacht hätte.
Von dem her lass ich mich mal (hoffentlich angenehm) von neuer NFS Engine (hoffentlich auch für PSP) überraschen.
Omg so viele Wünsche auf einmal sind zu vile für ein NFS xD
;)

Gretz

Ich finde sie sollten an NfS Underground 2 und Most Wanted anknüpfen.
Das waren die besten danach ging es bergab! Ich denke auch nicht das sie nahe an GT rankommen können.
Das Streetracing war immer das Markenzeichen und das fällt in den Hintergrund und genau das ist meiner Meinung nach der Fehler.

• Need for Speed: Shift Beitrag #39
Hexaron schrieb:
Ich finde sie sollten an NfS Underground 2 und Most Wanted anknüpfen.
Das waren die besten danach ging es bergab! Ich denke auch nicht das sie nahe an GT rankommen können.
Das Streetracing war immer das Markenzeichen und das fällt in den Hintergrund und genau das ist meiner Meinung nach der Fehler.

Naja, Hexaron, ich würde es als Fehler bezeichnen wenn man zu den Anfängen zurück gehen würde. Ohne Frage - NFS Undeground und MW waren geil - klar, es es wäre viellt nicht schlecht...
Was wurde mit Carbon versucht und ist gescheitert?! Underground Remake im aufgepeppten Style.
PS - da muss man nicht diskutieren, das ist zum wegwerfen - war was Neues das voll in die Hose ging^^

Und warum nicht das ausprobieren, das sich über länger bewährt hat^^
Fände ich besser!

Mfg

• Need for Speed: Shift Beitrag #40
Redstone schrieb:
Naja, Hexaron, ich würde es als Fehler bezeichnen wenn man zu den Anfängen zurück gehen würde. Ohne Frage - NFS Undeground und MW waren geil - klar, es es wäre viellt nicht schlecht...
Was wurde mit Carbon versucht und ist gescheitert?! Underground Remake im aufgepeppten Style.
PS - da muss man nicht diskutieren, das ist zum wegwerfen - war was Neues das voll in die Hose ging^^

Und warum nicht das ausprobieren, das sich über länger bewährt hat^^
Fände ich besser!

Mfg

Das ist eben deine Meinung ich hab meine eigene.
Wir werden es ja sehen.8)

Thema:

Need for Speed: Shift

Need for Speed: Shift - Ähnliche Themen

PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Need for Speed: Rivals ? Neuer Trailer released: Die Gamescom ist der beste Ort, um für kommende Spiele die passenden Trailer zu präsentieren. So auch beim Rennspiel "Need for Speed Rivals" von...
DreamWorks verfilmt Need for Speed: DreamWorks verfilmt Need for Speed EA gibt bekannt, dass die Spielfilmrechte des beliebten Videospielfranchises Need for Speed an das Filmstudio...
Tausche Need for Speed Shift 2 (Limited Edtition): Tauche Need For Speed Shift 2 Limited Edtition Macht mir Angebote oder PN
Verkaufe Need for Speed Shift 2 Limited Edition / 30 Euro: Moin Verkaufe hier mein Ps 3 Game Need for Speed Shift 2 Limited Edition Zustand neuwertig Preis: 25€ + 2€ Versand Zahlung: Bar bei Abhloung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben