[NEU-EMU]Emu_Pack_By_SeKoO_StylezZ

Diskutiere [NEU-EMU]Emu_Pack_By_SeKoO_StylezZ im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, Ich hab mal einen Emu pack gemach wo die 10 Akktuelsten Emulatoren (Qj.net) drinne sind.Es hat Lange gedauert bis es diesen Emulatoren pack...
  • [NEU-EMU]Emu_Pack_By_SeKoO_StylezZ Beitrag #1
S

SeKoO StylezZ

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich hab mal einen Emu pack gemach wo die 10 Akktuelsten Emulatoren (Qj.net) drinne sind.Es hat Lange gedauert bis es diesen Emulatoren pack hochladed.

Anleitung:

Startet den Easy Installer und wählt euer PSP Verzeichnis aus ! (Das Hauptverzeichnis ! zum Beispiel: F:\)
Klickt auf 'Start'
Trennt die USB Verbindung erst wenn der Easy Installer von Selber zu geht.
Geht auf der PSP bei Spiel => MemoryStick und startet euren Emulator z.B "NINTENDO" (oder ähnliches !)
Folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm
Fertig!

Welche Emulatoren sind drinn?

BILD:

emuuvh4v.png

Thema:

[NEU-EMU]Emu_Pack_By_SeKoO_StylezZ

[NEU-EMU]Emu_Pack_By_SeKoO_StylezZ - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
5.00 M33-6 Easy_Installer!: Anleitung: ---------- Bevor ihr Upgradet, beachtet : - Dass euer MS formatiert ist (Optional) (Bei einem Update nicht von nöten !) - Dass eure PSP...
5.00 M33-4 Easy installer.: Anleitung: ---------- Bevor ihr Upgradet, beachtet : - Dass euer MS formatiert ist (Optional) (Bei einem Update nicht von nöten !) - Dass eure PSP...
ReMiX Easy_Installer v0.1: Hi Zusammen! Ich hatte mal Lust einen Easy Installer zu erstellen.Da ich auf eine Idee kamm das jeder was davon hat.Ich hab ich die Firmware:5.03...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben