Neuer Kopierschutz für die PSP?

Diskutiere Neuer Kopierschutz für die PSP? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ds und 360 sind doch eh nur so erfolgreich, weil man da so schnell und jeder zeit illegale spiel kopien ziehen kann und ohne großen aufwand nutzen...
  • Neuer Kopierschutz für die PSP? Beitrag #21
Pascal-the-cool schrieb:
Gute Spiele, ne liste mit beschissenen Spielen kann ich auch machen^^
Gibt akt wirklich kaum gute, also es kommen welche.
Aber ist halt nicht so heftig wie aufm Ds, oder der 360.
Psp,360, und Ds sind meiner meinung nach aktuell sowieso die besten kisten für Hardcorespieler.

ds und 360 sind doch eh nur so erfolgreich, weil man da so schnell und jeder zeit illegale spiel kopien ziehen kann und ohne großen aufwand nutzen...

• Neuer Kopierschutz für die PSP? Beitrag #22
Richtig, aber es gibt trotzdem verdammt viele gute spiele dafür.
Auf Psp und Ps3 sieht es bis auf ein paar titel echt düster aus...

• Neuer Kopierschutz für die PSP? Beitrag #23
Pascal-the-cool schrieb:

nenn mir ein gutes spiel für den ds (was hardware bedingt schon gar nicht geht)
und auch nur ein gutes spiel auf der 360 was nicht auch für die anderen konsolen rausgekommen ist...

• Neuer Kopierschutz für die PSP? Beitrag #24
flasherle schrieb:
nenn mir ein gutes spiel für den ds (was hardware bedingt schon gar nicht geht)
und auch nur ein gutes spiel auf der 360 was nicht auch für die anderen konsolen rausgekommen ist...

Halo 3, Gears of War 1+2, Mass Effect, Banjo Kazooie, Alan Wake, Blue Dragon, Dead Rising, Fable 2, Halo Wars, Left 4 Dead, Gotham Racing 3+4, Sacred 2, Shadowrun, Too Human.
Das war jetzt der Anfang, alles 360 Exclusiv titel.
Und das sind die guten Exclusiv titel, gibt natürlich noch wesentlich mehr.

• Neuer Kopierschutz für die PSP? Beitrag #25
Pascal-the-cool schrieb:
Halo 3, Gears of War 1+2, Mass Effect, Banjo Kazooie, Alan Wake, Blue Dragon, Dead Rising, Fable 2, Halo Wars, Left 4 Dead, Gotham Racing 3+4, Sacred 2, Shadowrun, Too Human.
Das war jetzt der Anfang, alles 360 Exclusiv titel.
Und das sind die guten Exclusiv titel, gibt natürlich noch wesentlich mehr.
dann fang ich mal an:
Halo 3 --> Müll
Gears of War 1+2 --> schrott
Mass Effect--> war aktzeptable aber kein burner
Banjo Kazooie --> Kinderkram
Alan Wake --> Sagt mir nix ist aber nicht exclusiv sondern auch pc
Blue Dragon --> müll vorallem auf dem DS
Dead Rising --> Nicht plattform exclusiv gibt es auch für die wii
Fable 2 --> langweilig (eigentlich nur ne grafikdemo)
Halo Wars --> *gähhhhhn*
Left 4 Dead --> Sehr geiles Spiel, jedoch nur auf dem PC, ich habs mir auch für die 360 gekauft, aber da war es sowas von schlecht, hab es doch weiter auf dem pc gespielt, egal: zählt nicht nicht plattform exclusiv
Gotham Racing 3+4 --> Das 4er hatte ich mir auch gekauft, wenn du jedoch ein mal gt4 oder 5 gefahren bist, wirst du sehen was das für ein müll spiel ist...
Sacred 2 --> den müll gibt es auch für pc, von dem her nicht plattformexclusiv zählt also nicht...
Shadowrun --> Rollen spiel und konsole :roll: (außerdem nicht plattform exclusiv, da pc adaption vorhanden)
Too Human --> Das war ja wohl der totale flopp...

• Neuer Kopierschutz für die PSP? Beitrag #26
pwned9rv.jpg

• Neuer Kopierschutz für die PSP? Beitrag #27
flasherle schrieb:
dann fang ich mal an:
Halo 3 --> Müll
Halo Wars --> *gähhhhhn*
Left 4 Dead --> Sehr geiles Spiel, jedoch nur auf dem PC, ich habs mir auch für die 360 gekauft, aber da war es sowas von schlecht, hab es doch weiter auf dem pc gespielt, egal: zählt nicht nicht plattform exclusiv
Gotham Racing 3+4 --> Das 4er hatte ich mir auch gekauft, wenn du jedoch ein mal gt4 oder 5 gefahren bist, wirst du sehen was das für ein müll spiel ist...
Sacred 2 --> den müll gibt es auch für pc, von dem her nicht plattformexclusiv zählt also nicht...
Shadowrun --> Rollen spiel und konsole :roll: (außerdem nicht plattform exclusiv, da pc adaption vorhanden)

Es haben so ziemlich alle gelisteten titel top wertungen bekommen, bzw alle.
Deine eigene meinung ist zwar schön und gut, aber die der allgemeinheit ist wesentlich anders.
Und ich rede von Konsolen, nicht vom Pc.
Der gilt nicht als Konsole, und die titel gibt es auch nicht für andere Konsolen.
Du kannst ja behaupten was du willst, aber Gow zb war einer der besten shooter der letzen jahre.
Dann liste mal die gegenseite auf, und wie diese bewertet wurde.

• Neuer Kopierschutz für die PSP? Beitrag #28
Pascal-the-cool schrieb:

Im Moment siehts überall düster aus. Ich hab den Eindruck in den 90er Jahren gabs für PC und Konsole viel mehr Spiele als heute.

Aber wenn ich mir die PC Releases heute anschau, da kommt nur wenig mehr gutes raus als bei der PSP. Und einen PC hat heutzutage ja fast jeder, der Markt ist also - im gegensatz zum Konsolenmarkt - enorm gewachsen.

• Neuer Kopierschutz für die PSP? Beitrag #29
Pascal-the-cool schrieb:
Es haben so ziemlich alle gelisteten titel top wertungen bekommen, bzw alle.
Deine eigene meinung ist zwar schön und gut, aber die der allgemeinheit ist wesentlich anders.
Und ich rede von Konsolen, nicht vom Pc.
Der gilt nicht als Konsole, und die titel gibt es auch nicht für andere Konsolen.
Du kannst ja behaupten was du willst, aber Gow zb war einer der besten shooter der letzen jahre.
Dann liste mal die gegenseite auf, und wie diese bewertet wurde.

exclusiv tittle kommen nur für dieses "spielgerät" raus, egal als was du denn pc siehst, er ist auch eine konsole, eine offene konsole halt...
ich brauch bloß ein spiel der ps3 auflisten, da gibts keine konkurenz --> Gt5 selbst im Prolouge ist es besser als alles andere was es derzeit auf dem markt gibt...

also da wo ich gerade mal geschaut habe haben die nirgends topbewertungen ohne das es gehypt wurde, und hype heißt nur nach dam mainstream bewertung geschrieben statt sich ein richtiges urteil drüber gamacht...

bestes beispiel halo3, weder grafik noch level begeisterten. es kam eher wie ein lieblosmechanistisch zusammengebauter easy-ego-shooter, ohne echt abwechslung daher, es wurde nur gehypt weil viele darauf warteten, aber im endefekt nur müll...

Gow hat eine grafik wie bei quake 3, also in den späten 90ern, was soll daran gut sein?

• Neuer Kopierschutz für die PSP? Beitrag #30
Hm leb ich hinterm mond oder warum wusste ich bisher nicht, dass dead rising auch für wii rauskam???????

Dann hätt ich meine 360 schön längst eingemottet oh mann...
Aber wie soll denn die grafik von DR auf dem wii aussehen? kann doch nix sein...

• Neuer Kopierschutz für die PSP? Beitrag #31
OCV schrieb:
Hm leb ich hinterm mond oder warum wusste ich bisher nicht, dass dead rising auch für wii rauskam???????

Dann hätt ich meine 360 schön längst eingemottet oh mann...
Aber wie soll denn die grafik von DR auf dem wii aussehen? kann doch nix sein...

Die Veröffentlichung des Spiels ist in Japan für den 17. Februar 2009 geplant

• Neuer Kopierschutz für die PSP? Beitrag #32
flasherle schrieb:
Die Veröffentlichung des Spiels ist in Japan für den 17. Februar 2009 geplant

Achso, aber das heisst ja dann trotzdem, dass es zumindest bis zu dem release datum noch eine exklusivtitel ist...

Deswegen äussere dich nochmal zu dem game in anbetracht, dass es ja ne ganzen zeitlang ein exklusivtitel ist/war und lass das mit dem wii release aussen vor...
Denn das game war der grund dafür, dass ich die 360 hier stehen hab:mrgreen:

• Neuer Kopierschutz für die PSP? Beitrag #33
OCV schrieb:

me too, aber es macht auch wirklich fun, jedoch gibt es meiner meinung nach zu viele kritik punkte. grafik war nicht so der bringer und die ki war ja wohl unter aller sau...

• Neuer Kopierschutz für die PSP? Beitrag #34
OCV schrieb:

so weit ich weiß kommt es der 2 Teil jetzt auf der ps3.
Quelle: ONPSX.net

• Neuer Kopierschutz für die PSP? Beitrag #35
flasherle schrieb:
dann fang ich mal an:
Halo 3 --> Müll
Halo Wars --> *gähhhhhn*

Wenn ich mir sowas anhörn muss denk ich mir nur:

BLA BLA BLA

Fable 2 nur ne Grafikdemo!? Haste schonmal gezockt? Anscheinend net Hammer Story!
Banjo Kazooie ist auch mit sicherheit kein Kinderkram, macht mir ne menge spaß!
Halo 3 hat nen sehr geilen coop, macht also auch spaß :roll:

Ich versteh nicht warum du DEINE Meinung hier jedem so aufzwingen willst...

• Neuer Kopierschutz für die PSP? Beitrag #36
Also ich muss ja auch sagen wer Geras of war sagt das es schrott ist verstehe ich ihm nicht.
Für mich das geilste Xbox360 game überhaupt gewesen .

• Neuer Kopierschutz für die PSP? Beitrag #37
HelloFreddy schrieb:

BLA BLA BLA

Fable 2 nur ne Grafikdemo!? Haste schonmal gezockt? Anscheinend net Hammer Story!

Kann ich ALLES genau so unterschreiben... aber nun gut gibt halt immer stur köpfe.
Bin zwa auch PS3´ler aber das ist echt nur noch billiges kindisches bashen.

• Neuer Kopierschutz für die PSP? Beitrag #38
gears of war find ich auch kacke.
habs auf pc und xbox gezockt
gibt viel bessere games

• Neuer Kopierschutz für die PSP? Beitrag #39
HelloFreddy schrieb:

BLA BLA BLA

wieso ich hab selber ne 360 daheim und zig spiele dafür, jedoch sind alle die aufgezählten nur schrott, hätte zu mindest jmd forza 2 aufgezählt hätt ich nix dazu gesaagt.
fable 2 ist so langweilig, ich hab es nach 2 wochen spielen wieder zurück gebracht...
halo 1+2 war wirklich noch gut, aber 3 war nur schrott,coop hin oder her...
man hat halt einfach gemerkt, das die nur lieblos zusammen geschustert wurde um kohle zu machen...

ich zwing hier niemand hier meine meinung auf, oder hast du etwa ne pistole auf der brust?

bloß wenn mir jmd sagt im vergleich zu psp und ps3 sieht es auf den anderen konsolen göttlich aus und dies nicht mal anständig beweisen kann, dann muss man mit so was rechnen...

Thema:

Neuer Kopierschutz für die PSP?

Neuer Kopierschutz für die PSP? - Ähnliche Themen

Dark_Alex meldet sich und redet über TA-088v3: Heute Nacht veröffentlichte Dark_Alex eine Erklärung über die neuen Sicherheitsmaßnahmen beiden TA-088v3 Boards. Wie allen klar sein müsste, ist...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Wichtige PSP Begriffe: Also ich habe mal ein paar wichtige Begirffe zusammengefasst für die nach Weihnachtszeit und alle damit verbundenen Fragen.Wer noch mehr hat PN an...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...
[Tutorial] Devhook für 2.71SE + Devhook Launcher/ Vshex Mod Version 1.64a: Hi, ich bins ma wieder, euer 8b!T und bringe euch ein Tutorial zu dem neuen Devhook von Booster (nein leider nicht einer der 2.8 unterstützt) aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben