Kommende UMD Releases

Diskutiere Kommende UMD Releases im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; 19. März House Bunny http://www.amazon.de/House-Bunny-Universal-Media-Disc/dp/B001N607NK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1234133419&sr=8-3 30...
  • Kommende UMD Releases Beitrag #1
  • Kommende UMD Releases Beitrag #2
Schade, ich dachte es kommen jetzt Klassiker, die endlich auf UMD erscheinen. Wäre doch verdammt fett "Der Soldat James Ryan" oder "Platoon" endlich auf der PSP zu sehen.

• Kommende UMD Releases Beitrag #3
  • Kommende UMD Releases Beitrag #4
Hab mal eine Frage gibt es auch FF: Advent Children?

mfg P-Gamer-K

• Kommende UMD Releases Beitrag #6
War als aller erstes für umd, dann auf Dvd

• Kommende UMD Releases Beitrag #8
werd mir auf jeden fall 8 blickwinkel holen...

• Kommende UMD Releases Beitrag #12
PSP-Zocker schrieb:
Schade, ich dachte es kommen jetzt Klassiker, die endlich auf UMD erscheinen. Wäre doch verdammt fett "Der Soldat James Ryan" oder "Platoon" endlich auf der PSP zu sehen.

Soldat James Ryan, wär wirklich geil.

• Kommende UMD Releases Beitrag #13
geil wer ja solche filme wie Star Wars oder der Herr der ringe \\:D/

• Kommende UMD Releases Beitrag #14
cloud strife schrieb:
geil wer ja solche filme wie Star Wars oder der Herr der ringe \\:D/

Wo du recht hast!
Sind echt geile Filme. Vielleicht ja auch noch Harry Potter.

• Kommende UMD Releases Beitrag #15
Star Wars wär echt genial.
Vl. auch als Set die I.-III.
und IV.-VI.
Bei Herr der Ringe genauso

• Kommende UMD Releases Beitrag #16
Die bringen jetzt nur noch die neuen Filme auf UMD. Die sollten das machen wie bei den Blurays und nach und nach alle Filme auf den neuen Datenträger bringen.

• Kommende UMD Releases Beitrag #17
PSP-Zocker schrieb:
Die bringen jetzt nur noch die neuen Filme auf UMD. Die sollten das machen wie bei den Blurays und nach und nach alle Filme auf den neuen Datenträger bringen.

Das Problem ist die UMD ist nun mal nicht so verbreitet.
Blu-Ray wird später so gut wie jeder haben, das ist wie heute die DVD.
Bei der UMD ist das wahrscheinlich nicht so. Hoffe aber das sie einiges nachholen.;-)

• Kommende UMD Releases Beitrag #18
Aber dazu muss ich sagen, dass Sony sich hier auf was eingelassen hat und es armselig finde das einfach verrotten zu lassen.

• Kommende UMD Releases Beitrag #19
PSP-Zocker schrieb:
Aber dazu muss ich sagen, dass Sony sich hier auf was eingelassen hat und es armselig finde das einfach verrotten zu lassen.

Solang es sich nicht richtig rendiert wird SONY da auch nicht soviel tun. Schade eigentlich denn ich denke die UMD hat viel Potenzial.O:)

• Kommende UMD Releases Beitrag #20
PSP-Zocker schrieb:

Da muss man aber auch sagen da wahren sie am Anfang ja selber schuld.
Wenn ich mich erinnert habe was die ganz am Anfang gekostet haben habe ich auch keine gekauft.
Ich sage mal so hätten die am Anfang vernünftige preise gemacht dann wer das alles nicht passiert .

Thema:

Kommende UMD Releases

Kommende UMD Releases - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
Battlefield 1 für 29€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/Electronic-Arts-1024111-Battlefield-PlayStation/dp/B01F5LEMZW/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1495462838&sr=1-1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben