Kommende UMD Releases

Diskutiere Kommende UMD Releases im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Das Medium läuft garnicht so schlecht! Fast jeder PSP besitzer hat sich einen Film gekauft, jedenfalls kenn ich nur wenige ohne. Also schneller...
  • Kommende UMD Releases Beitrag #21
Das Medium läuft garnicht so schlecht!
Fast jeder PSP besitzer hat sich einen Film gekauft, jedenfalls kenn ich nur wenige ohne.
Also schneller verbreitet als BL zb, ist die UMD ja schon ;-) (ich meine pro verkauftes System, im vergleich mit der ps3 halt^^)
Nur bringt das nix wenn keiner den Neuen mist kauft, war bei mir auch so, hab 13 Filme hier.
Nur jetzt kauf ich die auf DVD, weil wenn ich dann mal mit freunden aufm Laptop schaun will, ist halt endstation^^

• Kommende UMD Releases Beitrag #22
Und eigentlich hätte sich die UMD ja auch als DVD-Ersatz durchsetzen können. Abgesehen von HD ist die UMD kleiner und besser geschützt. En Player rausgebracht und en bisschen Werbung gemacht und fertig wärs.

• Kommende UMD Releases Beitrag #23
Hexaron schrieb:
Das Problem ist die UMD ist nun mal nicht so verbreitet.
Blu-Ray wird später so gut wie jeder haben, das ist wie heute die DVD.
Bei der UMD ist das wahrscheinlich nicht so. Hoffe aber das sie einiges nachholen.;-)

ganz ehrlich...ich glaube nicht das die Blue-Ray-Disks die DVD's ersetzten werden, dass ist ja bloß´eine art gut-verkaufte DVD...Die wollen ja bloß, dass wir die alle haben werden, aber das glaub ich nicht. Die Zukunft sieht ganz anders aus!;)

• Kommende UMD Releases Beitrag #24
.:RiDa:. schrieb:
ganz ehrlich...ich glaube nicht das die Blue-Ray-Disks die DVD's ersetzten werden, dass ist ja bloß´eine art gut-verkaufte DVD...Die wollen ja bloß, dass wir die alle haben werden, aber das glaub ich nicht. Die Zukunft sieht ganz anders aus!;)

BluRay IST die Zukunft^^

• Kommende UMD Releases Beitrag #25
.:RiDa:. schrieb:

Später wird es keine DVD-Player mehr geben. Dann gibt es nur noch Blu-Ray!
Später werden auch alle einen Hochauflösenden TV haben und da ist Blu-Ray dann so gut wie Pflicht.

• Kommende UMD Releases Beitrag #26
Hexaron schrieb:
Später werden auch alle einen Hochauflösenden TV haben und da ist Blu-Ray dann so gut wie Pflicht.

warte aber ruhig noch 5-8 jahre, solange hat die VHS durchgehalten.
Und der DVD geb ich wesentlich länger, die Blu-Rays sind nach wie vor ein verlustgeschäft, verkaufen sich schlecht und liegen in den Regalen wie Blei.
Iwie vergleichbar mit der Laserdisk, da wars das selbe.
War da, war toll, will aber keiner haben.

• Kommende UMD Releases Beitrag #27
Also wenn ich echt das Geld hätte würd ich meine DVD-Sammlung verkaufen und auf BluRay umrüsten. Aber ich hab z.B. noch keine BluRay für 5-10€ gesehen.

• Kommende UMD Releases Beitrag #28
Hexaron schrieb:

Später sind das keine Hochauflösende sondern Normale.
Früher war eine 20MB festplatte so groß wie ein Kühlschrank und haben 10000DM gekostet. Jetzt gekommt man 2000MB für 10€ auf einem finger großen stick.
Später ist sowas bestimmt Standart und man wird uns auslachen (tse 1080p)

Es soll endlich Hologramme geben.

• Kommende UMD Releases Beitrag #29
Protopet schrieb:
Es soll endlich Hologramme geben.

Gibts nich so ein Video, dass zeigt wie eine Korrespondentin in einem Nachrichtensudio als Hologramm zu sehen ist? war im englischen TV glaub ich :mrgeen:

• Kommende UMD Releases Beitrag #31
Obscure schrieb:

Habe schon ewig vor mir diesen verdammten Film anzugucken.

Um zum Thema UMD zu kommen:

Ich finde UMDs eigentlich total überflüssig.
Klar, es gibt Qualitätsunterschiede, aber für mich sind sie nicht allzu gravierend.
Es gibt zwar keinen legalen weg einen DVD Film ins MP4 Format zu bringen, aber ich denke wenn man sich eine DVD kauft, ist es moralisch vertretbar diese dann auch in sein gewünschtes Format umzuwandeln.
Ist meine Meinung. Und muss ja jeder selbst wissen.

• Kommende UMD Releases Beitrag #33
  • Kommende UMD Releases Beitrag #34
ich frag mich, warum der umd film von FF 21€ und ein neuer kinofilm wie z.B terminator - die erlösung 9.90€ kostet o_O

• Kommende UMD Releases Beitrag #35
MasTa-Zocker schrieb:
ich frag mich, warum der umd film von FF 21€ und ein neuer kinofilm wie z.B terminator - die erlösung 9.90€ kostet o_O

ach das amazon ^^
guck einfach jeden tag nach, bei UMD Filmen ist das auf und ab von preisen richtig schlimm :D

• Kommende UMD Releases Beitrag #36
Also ich habe mir FF gekauft für 7 € bei libro das geht muss ich sagen \\:D/

Thema:

Kommende UMD Releases

Kommende UMD Releases - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
Battlefield 1 für 29€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/Electronic-Arts-1024111-Battlefield-PlayStation/dp/B01F5LEMZW/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1495462838&sr=1-1...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben