Wlan Verbindungsproblem

Diskutiere Wlan Verbindungsproblem im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Das Problem sieht so aus, ich habe meine PSP mal fallen lassen und der WLAN Chip ging dabei kaputt. Ich hab mir jetzt einen neuen bestellt, ich...
  • Wlan Verbindungsproblem Beitrag #1
M

Motch

Punkte Reaktionen
0
Das Problem sieht so aus, ich habe meine PSP mal fallen lassen und der WLAN Chip ging dabei kaputt.
Ich hab mir jetzt einen neuen bestellt, ich erkenne mein Wireless Netzwerk zuhause kann aber nicht ins Internet, beim Multiplayer erkenne ich auch manchmal (manchmal auch nicht) die anderen PSPs kann aber nicht mit ihnen Spielen, ich habe schon überlegt ob es vielleicht an der neuen MAC Adresse liegen könnte oder so.
Gibt es jemanden der vielleicht weiß was man machen muss damit man nach dem einbau eines neuen WLAN Chips wieder Multiplayer Spielen kann?

Thema:

Wlan Verbindungsproblem

Wlan Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung: Als ich gerade eben meine PS4 startete, sah ich, dass sie kein Internet hatte. Ok., dachte ich, das ist irgendwie manchmal so und normalerweise...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben