Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo fl0w Demo laden?
Diskutiere Wo fl0w Demo laden? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; habe psp neu un woltmal fragen ob es von flow ne demo im pspstore gibt wen aj sagmal pls was kostet odda kostenfrei is un schikke link
Wo fl0w Demo laden? Beitrag #1
J
jens201212
Punkte Reaktionen
0
habe psp neu un woltmal fragen ob es von flow ne demo im pspstore gibt wen aj sagmal pls was kostet odda kostenfrei is un schikke link
nein zu fl0w gibt es keine demo im store Demos sind in der regel kostenlos.
schau mal auf der seite www.demonews.de einfach auf demo gehen war seiten zurück biste ein psp icon siehst. Eboot datei runterladen ind auf deiner psp in den ordner GAME packen
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Problem mit dem Laden von Red Dead Redemption/Undead Nightmare: So, damit setz ich mich mal dran.
Ich habe ein Problem mit RDR und Undead Nightmare.
Folgendes: auf meinem Hauptaccount der PS3 sind diese...
Shift 2 Spieldaten Problem: HILFE! :( Ich hab n Problem bei meiner PS3. Spiele da in letzter Zeit Shift 2 (gestern das letzte mal) Heute mach ich sie an will weiter spielen...
Was ist YLOD?: Was ist YLOD?/Reperatur
Hallo Forum,
da in letzter Zeit immer wieder Fragen über YLOD gestellt werden, versuch ich das mal in kurzer Form für...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...