Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hilfe bei psp demos
Diskutiere hilfe bei psp demos im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ok jetztwieder ne frage unzwar wen ich eine demo runterlade un auf psp mache steht da daten defekt dan mache ich nen ordner dan geht des also dan...
hilfe bei psp demos Beitrag #1
J
jens201212
Punkte Reaktionen
0
ok jetztwieder ne frage unzwar wen ich eine demo runterlade un auf psp mache steht da daten defekt dan mache ich nen ordner dan geht des also dan sthet da wie das spiel heist auf der psp wen ich dan das game staten wil steht da
wenn ich mich recht entsinne hattest du doch schonmal hier einige fragen wegen der psp und die antworten waren immer das du ne cfw brauchst. genauso ist´s auch mit den demos, ohne cfw(custom firmware) kannst du die demos nicht abspielen. und wenn du ne cfw haben möchtest aber nicht weißt wie du das machen sollst, kannst du dir gerne helfen lassen.
----->HIER<-----
hilfe bei psp demos Beitrag #3
J
jens201212
Punkte Reaktionen
0
ok aber andere demos funktioniren auch une cfw
alle auser auf dieser seite die demos das chek ich net un n freund sacht das ich meine psp dafür downgraden mus stimmt des???
hilfe bei psp demos Beitrag #4
E
~Eight~
Punkte Reaktionen
0
Du kannst Demo's auch ohne Custom Firmware spielen
Wenn man sie nur mit CFW spielen könnte, hätte dies ja
gar keinen Sinn.
Mfg
hilfe bei psp demos Beitrag #5
J
jens201212
Punkte Reaktionen
0
aber ich ahebd demos runtergeladen wen ich die starte steht da defekte daten was nun und der customwaretip klapt nicht weil ich frimeware 5.3 habe nd pandora bis 4.7 geht was nun
hilfe bei psp demos Beitrag #6
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht irgenden Fehler bei der Ordnerbennenung? Groß- Kleinschreibung usw.
hilfe bei psp demos Beitrag #7
J
jens201212
Punkte Reaktionen
0
ne das ist es nicht wen ich auf spiele gehe steht ja da auch das bild und der name nur wen ich starte geht das nicht da sthe ja auch pandora für 2.xx - 4.7 das ist k4k3
-----
weil ich friware 5.3 habe ist das zu hoch für pandora glaube ich
hilfe bei psp demos Beitrag #8
E
~Eight~
Punkte Reaktionen
0
Es hat ja nur indirekt etwas mit der Firmware zu tun.
Wenn dein Motherboard NICHT 8C oder höher ist, dann
ist es egal welche Firmware du installiert hast
hilfe bei psp demos Beitrag #9
J
jens201212
Punkte Reaktionen
0
ja ok mus nur wiesen wo ich dasmit dem motherbard nachkuken kan danke
hilfe bei psp demos Beitrag #10
E
~Eight~
Punkte Reaktionen
0
Das steht unter dem Akku in dem Fach: Musst mal nach Data Code gucken
hilfe bei psp demos Beitrag #11
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
~Eight~ schrieb:
Du kannst Demo's auch ohne Custom Firmware spielen
Wenn man sie nur mit CFW spielen könnte, hätte dies ja
gar keinen Sinn.
oh, dann hab ich mich geirrt, bin davon ausgegangen das man gedownloadete demos nur mit cfw abspielen kann, dachte der andere einzige weg wäre sich das im psn runterzuladen. dann entschuldige ich mich für meine fehlinformation
hilfe bei psp demos Beitrag #12
E
~Eight~
Punkte Reaktionen
0
Allein wenn man ein bisschen Hirn hat, weiß man dass man Demo's auch auf OFW abspielen kann. Was würde es den Entwickler denn bringen, Demo's zu veröffentlichen wenn man dafür eine CFW benötigt xD
hilfe bei psp demos Beitrag #13
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
das hatte auch nichts mit meinem "bischen" hirn zu tun sondern einfach mit der annahme das ich dachte das man mit ner ofw nur die demos zocken kann die man im psn runterlädt und die die man irgendwo im netz zieht nur mit ner cfw spielen kann.
jeder kann sich mal irren, bin ja nicht perfekt. und wie gesagt, für meine falschaussage hab ich mich ja schon entchuldigt
hilfe bei psp demos Beitrag #14
E
~Eight~
Punkte Reaktionen
0
Ach quatsch, das sollte keinesfalls beleidigend sein
Ich entschuldige mich sogar bei dir^^
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...
Nix läuft auf psp,noob braucht help!: Hallo Liebe Community!
ich bin sehr froh euch gefunden zu haben!,
Allerdings hab ich ein großes problem eure antworten können auch mega lang...
Demos auf die Psp bringen: hey ihr,
ich hab die psp noch nicht wirklich lange, und hab schon wieder ein problem, das ich diesmal nicht allein hinbekomm,
wenn ich mir demos...
PSP - bitte um Hilfe: moin moin, hab für meine Tochter eine PSP-Pink edition gekauft, und die Firmware 3.72 drauf gemacht. So da ich ansonsten keine Ahnung habe was ich...