Problem bei Firmware downgrade

Diskutiere Problem bei Firmware downgrade im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Sry dass ich spamme aber, steht die frimwarte 5.3 neben der sternwarte 6.1?:-P
  • Problem bei Firmware downgrade Beitrag #21
  • Problem bei Firmware downgrade Beitrag #22
Warscheinlich!!! :)

• Problem bei Firmware downgrade Beitrag #23
OCV schrieb:
Sry dass ich spamme aber, steht die frimwarte 5.3 neben der sternwarte 6.1?:p

Ich dachte da kommt erst die Milchstraße .. xD

• Problem bei Firmware downgrade Beitrag #24
Hallo, ich habe vor kurzem nun auch eine PSP geschenkt bekommen und mich wahnsinnig darüber gefreut, vorallem da es sich um ein neues Modell handelt.

Ich fliege viel uns sitze daher auch öfters länger am Flughafen herum oder würde auch im Flugzeug spielen. Jedoch möchte ich da auch nicht viel Investieren, daher wollte ich fragen ob es auch möglich ist bei der PSP-3004 (steht unten auf der SChachtel) und hinten unter dem Akku.
Data Code ist 8D und die Firmware ist 4.21, ich wollte noch nicht upgraden da ich nicht wusste ob dann auch ein Downgrade möglich ist um dass nutzen zu können was ich mir vorstelle :-$.
Mein Akku ist ein 1200mAh 3.6V aber ich bin jetzt nicht sicher ob dies wirklich eine Rolle spielt.

Kann mir jemand helfen oder auch um gegen nichts zu verstoßen per private Message anschreiben? MSN, ICQ, SKYPE, alles vorhanden.

Ich danke euch wirklich für eure Hilfe.

• Problem bei Firmware downgrade Beitrag #25
@PSP_KEV: Deine PSP ist momentan noch nicht flashbar.

• Problem bei Firmware downgrade Beitrag #26
Weil es ne PSP 3000 ist?! Mist!

• Problem bei Firmware downgrade Beitrag #27
Weil sie den Date Code 8D hat.
Bei 8B liegen die Chancen 50/50 und ab 8C ist die PSP nicht flashbar.

• Problem bei Firmware downgrade Beitrag #28
.:RiDa:. schrieb:
Weil es ne PSP 3000 ist?! Mist!

Jaa weil es eine PSP 3000 ist, und man diese im Moment
noch nicht downgraden kann^^
Das liegt alles an der Pre-IPL weil diese noch nicht
decrypetet werden kann ;)

• Problem bei Firmware downgrade Beitrag #29
downgrade von firmware 4.05

hallo

hab ne psp fat mit 4.05. hab mir eine pandora batterie gekauft und möchte jetzt eine cfw installieren, doch wenn ich Timemachine odr ähnliche programme starten will kommt eine meldung '' das spiel kann nich gestartet werden'' und danach irgend so nen code..

kann mir jemand helfen und erklären wie ich das machen muss??
brauche DRINGENST hilfe!!!

danke!

gruss vangelis

• Problem bei Firmware downgrade Beitrag #30
Du brauchst auch noch einen Magic Memory Stick.
Was das ist und wie man ihn erstellt kannst du

nachlesen ;)

• Problem bei Firmware downgrade Beitrag #31
Green schrieb:
Du brauchst auch noch einen Magic Memory Stick.
Was das ist und wie man ihn erstellt kannst du

nachlesen ;)

Ist es egal welche fw man hat???

• Problem bei Firmware downgrade Beitrag #32
vangelis schrieb:
Ist es egal welche fw man hat???

Ja, nur das Board ist entscheidend. Wenn Du Deinen Akku rausnimmst, dann steht da ein Date Code. Wenn der 8C oder höher ist, dann ist das flashen nicht möglich. Die Firmware spielt hierbei keine Rolle.

Thema:

Problem bei Firmware downgrade

Problem bei Firmware downgrade - Ähnliche Themen

Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Super Slim 12 GB Firmware 4,75 (CECH-40xxx) downgrade???: Super Slim 12 GB Firmware 4.75 (CECH-40xxx) downgrade??? Hallo Leute, ich habe zwei Fragen, wobei die erste die wichtigere ist: Ich habe mir...
ReactPSN 3.20: Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
HDMIi Problem mit Grundig TV: Hey Leute, hab da ein doofes Problem. Seit einigen Tagen lässt sich meine Ps3 80 GB nicht mehr von Scart auf Hdmi umstellen. Es lief vorher 3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben