PSP Store

Diskutiere PSP Store im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi ,habe auf meiner PSP (firmware 5.00 M33-6.) nun die Option Playstation Store.Nun meine Frage: Kann man getrost über W-Lan mit dieser Firmware...
  • PSP Store Beitrag #1
R

Rufus11

Punkte Reaktionen
0
Hi ,habe auf meiner PSP (firmware 5.00 M33-6.) nun die Option
Playstation Store.Nun meine Frage:
Kann man getrost über W-Lan mit dieser Firmware in den Store gehen
oder kann Sony dort irgentwas wegen der Firmware meckern????
würde mich über eure antworten freuen!!!

Euer Rufus11 :D

• PSP Store

Anzeige

• PSP Store Beitrag #2
Hey,
also soweit ich weiß gibts ab der 5.00M33-4 einen Fix, der dir erlaubt in den PSN-Store einzutreten. Und Sony dürfte , wenn sie sehen das du ne CFW hast [ bin mir aber nich sicher ob die das sehen ] nix gegen machen können ;)

• PSP Store Beitrag #3
Master of 619 schrieb:
Hey,
also soweit ich weiß gibts ab der 5.00M33-4 einen Fix, der dir erlaubt in den PSN-Store einzutreten. Und Sony dürfte , wenn sie sehen das du ne CFW hast [ bin mir aber nich sicher ob die das sehen ] nix gegen machen können ;)

CFW ist doch legal. Nur wenn du ISO´s hast könnten sie dir an den Kragen aber das dürften sie nicht erkennen.Denk ich.

• PSP Store Beitrag #4
Muss man den Fix extra installieren oder ist der in der firmware mit drin?

Rufus11

• PSP Store Beitrag #5
  • PSP Store Beitrag #6
Haben wir den in der Database??

• PSP Store Beitrag #7
Rufus11 schrieb:
Haben wir den in der Database??

Was meinst du damit? Ich kenn mich damit nicht so gut aus also wende dich lieber an andere User.

• PSP Store Beitrag #8
Ich schau mal selber in der downloadaera nach......

thanx

• PSP Store Beitrag #9
Man wird halt auf das Netzwerkupdate hingewiesen. Wenn man das überspringt kann man aber völlig normal in den Store. Auch ohne Fix.

Thema:

PSP Store

PSP Store - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben