2.0 zu 1.5 (2.0 auf 3.4 geht nicht)

Diskutiere 2.0 zu 1.5 (2.0 auf 3.4 geht nicht) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi zusammen, momentan habe ich die Systemsoftware 2.0 drauf und wollte gerne zurück zur 1.5 Version zurückupdaten. Oder gleich von der 2.0...
  • 2.0 zu 1.5 (2.0 auf 3.4 geht nicht) Beitrag #1
W

wacker

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

momentan habe ich die Systemsoftware 2.0 drauf und wollte gerne zurück zur 1.5 Version zurückupdaten.
Oder gleich von der 2.0 Version auf die 3.4 Version, scheint aber nicht zu funktionieren da sich 1 die PSP nach ca 12 sec ausschaltet und 2 steht in der Systeminformation immernoch drinn das AKTUELL die 2.0 Version läuft.

Vielen Dank,
Grüsse, wacker.

• 2.0 zu 1.5 (2.0 auf 3.4 geht nicht) Beitrag #2
Ich nehme mal an, mit 3.4 meinste die CFW oder? weil von 2.0 auf ORIGINAL 3.4 geht auf jeden fall...

Der downgrader von 2.0 auf 1.5 ist der einfachste überhaupt, such mal nach dem auf diesem board, ist nur ein paar dateien kopieren, auf ein bild klicken und fertig

• 2.0 zu 1.5 (2.0 auf 3.4 geht nicht) Beitrag #3
Hallo OCV,

OCV schrieb:
Ich nehme mal an, mit 3.4 meinste die CFW oder? weil von 2.0 auf ORIGINAL 3.4 geht auf jeden fall...

- CFW? Das ist glaube ich irgendwas mit Custom Firmware .... oder ?
Also ich meine mit 3.4 die Systemsoftware.
- und warum gehts bei mir nicht das ich von 2.0 auf 3.4 upgraden kann wenns auf jeden fall funktionieren sollte ???
Vielleicht funktionierts ja erst wenn ich (was ich ja auch vorhabe) auf 1.5 downgrade und von 1.5 auf 3.4 upgrade ?!?!

Der downgrader von 2.0 auf 1.5 ist der einfachste überhaupt, such mal nach dem auf diesem board, ist nur ein paar dateien kopieren, auf ein bild klicken und fertig
- ok, hab was gefunden. Tests heute Nachmittag.

Gruss, wacker.

Thema:

2.0 zu 1.5 (2.0 auf 3.4 geht nicht)

2.0 zu 1.5 (2.0 auf 3.4 geht nicht) - Ähnliche Themen

PS4 wirft Disc ungefragt aus!: Hallo zusammen, im vergangenen November hat meine PS4 plötzlich während des Spielens ungefragt die Disc ausgeworfen. Obwohl die Disc dann nicht...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben