PSP 3004

Diskutiere PSP 3004 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; vice city stories gibts doch schon ab 15 euro??? hab soviel geblecht bei media markt... metal gear acid2 kostet da auch nur 15...
  • PSP 3004 Beitrag #21
xDominik schrieb:
naja ... ich muss sie eig. net hacken ... habe kein grund dazu ^^
höchstens die GBA , NES etc. emulatoren wären für mich was sinnvolles
die spiele kaufe ich sowie so alle ^^
zum einen , weil die schon sooo billig sind ( metal gear acid² , god of war und GTA vice city stories für [!!] 30 euro NEU bei gamestop )
und zum anderen weil ich die verpackungen der games in mein regal stellen will :mrgreen:

vice city stories gibts doch schon ab 15 euro??? hab soviel geblecht bei
media markt... metal gear acid2 kostet da auch nur 15...

• PSP 3004

Anzeige

• PSP 3004 Beitrag #22
ja ^^ ich war gestern auch wieder bei gamestop ^^
mgs acid ² kostet nur noch 6 euro ^^ NEU
gta vc 9.99euro neu

• PSP 3004 Beitrag #23
xDominik schrieb:
also meine freunde haben alle eine PSP ^^
3 haben die 1000
2 haben die 2000
und mein freund ( und ich bald ) hat die 3000
und ich finde die 3000 am besten ^^
sowohl vom design ( was aber fast das gleiche wie bei der 2000is )
als auch vom bildschirm her ^^
letztendlich musst du dass aber selber entscheiden ^^
hat denn keiner deiner freunde die 3000 ?

Nee deswegen frag ich ja^^
Aber ich bin mir jetzt schon sicher,dass ich mir eine hole..\\:D/
Wenn man die PSP kauft in der Originalverpackung,ist dann auch ein Ladekabel dabei???

• PSP 3004 Beitrag #24
Wenn das ein Pack ist und du sie nicht einzeln kaufst ja.

• PSP 3004 Beitrag #25
  • PSP 3004 Beitrag #26
  • PSP 3004 Beitrag #27
Hexaron schrieb:
Zu teuer.
Guck mal hier.

140€ PSP

17,50€ 4 GB Stick

Also 157,50€ ist billiger.

Das ist ein echt gutes Angebot,aber ich finde schwarz sieht viel gailer aus^^
Wieso sind die schwarzen immer teurer?ß:mad::mad:
Hast ihr noch Angebote zu einer PSP 3004 in schwarz mit 4gb??

• PSP 3004 Beitrag #28
Schwarze 3000 kosten 180€.

Ne 2000 kostet 150€

• PSP 3004 Beitrag #29
  • PSP 3004 Beitrag #30
Also...Ihr beantwortet seine Frage von weiter oben nicht! Er fragt welcher Diplay jetzt nun besser ist...PSP 2000 oder 3000! Ich würde sagen, dass beide etwa gleich sind. Beide haben Pro- und Contra-Punkte! Deswegen würde ich sagen sind beide im Endeffekt gleich!
So, jetzt zur Frage welche PSP im insegesamten besser ist...Ich würde zur PSP 2000 raten,
da sie das Pourtemoneie nicht ganz so sehr ausaugt und da sie dank der cfw viel besser ist.... Wenn du jedoch wert auf einen ganz super-tollen Display legst und keine cfw brauchst, nimm einfach die 3000er... :)

.:RiDa:.

Thema:

PSP 3004

PSP 3004 - Ähnliche Themen

Das Mikrofon muten: Die Next-Gen bzw. deren neue Dual Sense Controller haben ein integriertes Mikrofon, welches ab Werk bereits aktiviert ist. Die Qualität der...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Welches Couch-Coop für PS-Anfänger: Hallo. Beim GOOGLEn bin ich zufällig hier gelandet. Vielleicht kann mir ja Jemand weiter helfen. Wir sind ein schon etwas älteres Paar, dass sich...
PSP lädt ein Spiel nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne ein Spiel spielen, leider lädt dieses nicht. Genauer genommen lädt es unendlich, denn der Kreis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben