PES 2010 steht in den Startlöchern

Diskutiere PES 2010 steht in den Startlöchern im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie Konami aktuell verkündet, wird “Pro Evolution Soccer 10″ im Herbst für PS3, Xbox 360, PC, PSP, PS2 und Mobiltelefone erscheinen und eine Reihe...
  • PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #1
N

Nasri 13

Punkte Reaktionen
0
Wie Konami aktuell verkündet, wird “Pro Evolution Soccer 10″ im Herbst für PS3, Xbox 360, PC, PSP, PS2 und Mobiltelefone erscheinen und eine Reihe neuer Features mit sich bringen.

Dabei hat sich das Entwicklerteam zum Ziel gesetzt, das bis dato realistischste Fußballspiel zu entwerfen, indem man unter anderem auch auf das Feedback der Spieler reagierte.

“Wir haben das Feedback und die Kommentare während der bisherigen PES Serie aufgezeichnet, und mit PES 2010 können wir diese großartigen Ideen umsetzen.”, so Naoya Hatsumi, PES Produzent bei Konami Digital Entertainment Japan.

“Unser Ziel ist es, PES 2010 benutzefreundlicher zu machen, bei einem besonderen Spielerlebnis, für das die Serie bekannt ist. PES 2010 wird besser aussehen, wird sich besser spielen, und wird einen erfrischenden und realistischen Fußball bieten, soweit die aktuelle Hardware dies erlaubt.”

Das Entwicklungsteam hat sich für die Produktion von PES 2010 vergrößert und teilt sich in verschiedene Bereiche, die jeweils den Fokus auf einen speziellen Aspekt des Spiels legen. Insgesamt soll alles besser werden. Flüssige Animationen, eine bessere KI sowie ein ausgewogeneres Verhalten des Schiedsrichters sollen das Spiel insgesamt realistischer erscheinen lassen.

Wie schon PES 2009 wird auch PES 2010 “Elemente” der Champions League enthalten.

Quelle: Play3.de

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich selbst hoffe,dass der Online Modus besser wird und dann natürlich die Sache mit den Lizenzen...müssen ja nicht alle Mannschaften sein,aber wenigstens ein paar.Wenn die Grafik noch besser wird,dann wäre das bestimmt sehr gut,weil manche Sachen noch verbessert werden müssen.Ich würde dies alles versuchen zu verbessern:
-Online-Modus
-Lizenzen
-Mehr Stadien
-Die Fans näher an das Spielfeld,damit es realistischer wird,obwohl es im Moment auch schon gut gemacht wurde.
Ich werds mir auf jeden Fall holen,da ich schon 08 und 09 habe und beide richtig gut finde :)

• PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #2
Dieses Jahr ohne mich.
PES ist ein geiles Spiel.
Aber ohne neue Lizensen ist es für mich nur ein Aufguss vom Vorjahr...

• PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #3
Nasri 13 schrieb:
das bis dato realistischste Fußballspiel zu entwerfen

ja haha, realitisch ohen lizenzen ich lach mich echt tod...

• PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #4
Schon ein cooler Gegensatz.
Hab schon öfters über derartige News gelacht.
Ohne Lizensen kommt man heutzutage (vorallem im Sportgerne) nicht mehr weit ;)

• PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #5
flasherle schrieb:
ja haha, realitisch ohen lizenzen ich lach mich echt tod...

Besser als Fifa...mehr Fußball-Games gibts ja im moment auf der psp nicht...

• PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #6
  • PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #7
PES geht auf jeden Fall vor FIFA, auch wenn da die Lizenzen fehlen.

• PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #8
Redstone schrieb:

Ich find einfach die Grafik und das Gameplay von PES viel besser als bei Fifa...Bei Fifa ist natürlich der Vorteil,dass es dort ne größere Auswahl an z.B.Mannschaften und Vereinen gibt.Aber dafür ist der Preis bei PES viel niedriger als bei Fifa.Vergleich:
PES 09 29 €
Fifa 09 40 €
(Die Preise sind vom Start von PES 09 und Fifa 09)

• PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #9
Es gibt fast für jede Konsole Patches.
Und Pro Evolution ist sowieso sympathischer.
Fifa ist auch son scheiß Kommerzprodukt.

• PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #10
Nasri 13 schrieb:
Ich find einfach die Grafik und das Gameplay von PES viel besser als bei Fifa...Bei Fifa ist natürlich der Vorteil,dass es dort ne größere Auswahl an z.B.Mannschaften und Vereinen gibt.Aber dafür ist der Preis bei PES viel niedriger als bei Fifa.Vergleich:
PES 09 29 €
Fifa 09 40 €
(Die Preise sind vom Start von PES 09 und Fifa 09)

Ja natürlich, aber für mich gehen Lizensen eben vor^^
Sonst hab ich für mich persönlich nichts vom Spiel...
Gegen die anderen Sachen, wie Gameplay usw. kann man gar nichts sagen.
Das ist PES top.

gabiderkleine schrieb:
Fifa ist auch son scheiß Kommerzprodukt.

Ich denke nicht, das PES Fifa da in irgendwas nach steht!
Kommerz wird bei allen groß geschrieben, da kannst du dir sicher sein.

• PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #11
Eben und Konami war schon immer der größte Verfechte des Komerzes...

Und außerdem gabi, wenn du so ne einstellung hast darfst du gar nichts kaufen, denn komischer weiße sind alle Produkte von Firmen die Gewinn machen wollen, somit ist alles Komerz...

Aber ich denke in der Diskussion kommt es auch immer drauf an welche Konsole/PC man als vergleich ran zieht. Zum beispiel inder PS3/xbox 360 version kommt Pes nicht mal ansatzweiße an Fifa ran, auf dem PC und der PSP ist jedoch ebenbürdig bis leicht besser...

• PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #12
flasherle schrieb:
Eben und Konami war schon immer der größte Verfechte des Komerzes...

Und außerdem gabi, wenn du so ne einstellung hast darfst du gar nichts kaufen, denn komischer weiße sind alle Produkte von Firmen die Gewinn machen wollen, somit ist alles Komerz...

Aber ich denke in der Diskussion kommt es auch immer drauf an welche Konsole/PC man als vergleich ran zieht. Zum beispiel inder PS3/xbox 360 version kommt Pes nicht mal ansatzweiße an Fifa ran, auf dem PC und der PSP ist jedoch ebenbürdig bis leicht besser...

Vollkommen richtig
=D>
Wie gesagt, du kannst nuch behaupten, das Kommerz nur auf EA (hier FIFA) zurückzuführen ist. Konami ist da auch mittendrinn im Geschäft!
Auf der PSP kann Fifa PES das Wasser nicht reichen, richtig, trotzdem hat FIFA eben einen entscheidenden Vorteil, kam ja auch schon oft zur Ansprache ;)

Auf Next-Gen hat PES keine Chance, weil FIFA dort echt unglaublich gut ist.
Und PES sicher über kurz oder lang den Rang als bestes Soccer-Game den Rang ablaufen wird.
Man muss nur den Verlauf der beiden Serien in den letzten, sagen wir, 3 Jahren zu Rate zu ziehen.
Fifa hat da, auf fast auschließlich allen Konsolen mächtig zulegt und PES immer weiter in die Bredoullie gebracht.

Kann man aber noch lange drüber streiten xD

greetz

• PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #13
PES 2010: Konami gibt weitere Features bekannt

Konami gibt im Rahmen einer Pressemitteilung weitere Features zum kommenden Fußballspiel PES 2010 bekannt. Demnach wird Fernando Torres (zusammen mit Lionell Messi) als Coverstar auf der Verpackung des Spiels, sowie auf verschiedenen Promotion-Materialien erscheinen.

“Wenn es um Fußball-Simulationen geht, bietet Konamis PES Serie ganz klar den mit Abstand höchsten Grad an Realismus”, so Torres. “Das neue Spiel sieht absolut großartig aus, und ich freue mich bereits riesig darauf, mich selbst in PES 2010 in Aktion zu sehen.”

“Fernando Torres gilt zu recht als einer der besten Stürmer der Welt”, so Jon Murphy, PES European Team Leader. “Er verkörpert all das, was am modernen Fußball Spaß macht und Spannung verspricht: Geschwindigkeit, Können und Weitblick – drei Elemente, die auch in PES 2010 eine ganz entscheidende Rolle spielen.”

Ergänzend zu der Ankündigung von Torres´ Engagement gibt Konami auch weitere Details zum Gameplay in PES 2010 bekannt:

Erweiterter Realimus: PES 2010 spielt sich in einer neuen Geschwindigkeit, die Fußball in seiner modernsten Form darstellt. Gezielte Pässe über verschiedene Stationen und die Läufe der freien Mitspieler sind nunmehr entscheidend für das erfolgreiche Umspielen des Gegners, so dass die Spieler die Stärken ihrer Teamkameraden noch gezielter einsetzen müssen, um Torerfolge zu erzielen. So wird es keine “leichten” Tore mehr geben. Nur konstante und präzise Arbeit an den Laufwegen, wie man sie von den ganz großen Spielern kennt, führt zum Erfolg.
Spieler Charakteristiken: Die entscheidenden Fähigkeiten vieler Kicker wurden nun mit bestimmten Begriffen belegt, was es den Spielern erleichtert, diese in ihre persönliche Strategie einzubeziehen. So ist Cover-Star Torres beispielsweise dafür bekannt, dass er Pässe im Strafraum absolut sicher annimmt, aber auch präzise Bälle an Teamkollegen in torgefährlichen Situationen weitergibt. Diese Eigenschaften und Charakteristiken einzelner Spieler werden nun durch griffige Bezeichnungen deutlich hervorgehoben.
Taktische Änderungen während des Spiels: Erst kürzlich enthüllte Konami seine neue taktische Balkenanzeige, mit der die Offensiv- und Defensiv-Elemente in PES 2010 verändert werden können. Zu dieser Anzeige gibt es nun weitere Informationen: So besitzt jedes Team individuelle Einstellungen, welche dem Spiel-Stil im realen Leben entsprechen. Torres und Liverpool etwa repräsentieren perfekt die kultivierte Spielweise des englischen Klubs: stark im Angriff, Pressing bereits im Mittelfeld, starke Abwehrlinie und eine breite Aufstellung. In der Offensive zielen die Standard-Einstellungen folglich auf weite Attacken ab und das Ziel, den Gegner hinter seiner eigenen Verteidigungslinie zu überraschen. Die Spieler können die Balkenanzeige während des Spiels jederzeit aufrufen und die Taktik des Teams verändern, um ihre Defensiv- oder Offensiv-Kräfte zu stärken.
Meister Liga: Die Meister Liga enthält nun sowohl die UEFA Champions League als auch die Europa Liga und bietet Spielern damit eine komplette Saison Fußballspannung. So können die Spieler ihre Mannschaft nach dem Erfolg in der Meister-Liga anschließend auch in diesen beiden Wettbewerben zum Erfolg führen. Siege in den europäischen Wettbewerben führen schließlich auch dazu, dass stärkere Spieler leichter für einen Wechsel zu gewinnen sind. Die dann folgenden Transfer- und Vertrags-Verhandlungen sind nun noch realistischer gestaltet.
Kommentare: Die Kommentare in PES 2010 sind noch enger und detaillierter an das Geschehen auf dem Platz geknüpft. So gehen die Kommentatoren auf die jeweiligen Fähigkeiten der Spieler ein und kommentieren und analysieren wichtige Geschehnisse früherer Spiele.

PES 2010 erscheint für PlayStation 3, Xbox 360, PC-DVD, PSP, PlayStation 2 und Mobiltelefone im Herbst.

Quelle: Play3.de

• PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #14
Ich freu mich schon, auch wenn nicht wirklich Neuerungen gibt.

Die Taktik-Geschichte mit den Balken gibts bei 09 ja auch schon.

• PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #15
Mal schauen on das was wird Konami, aber ich bezweifle das es der große wurf wird, wenn ich mir so die details für Fifa 10 anschau...

• PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #16
Pro Evolution Soccer 2010 (Bundesliga ist dabei)​

Die folgenden Infos zu PES 2010 stammen aus der neuesten Ausgabe der britischen PSM:

•Die Schiris wurden überarbeitet und sind nun balancierter, als zuvor. Darüber hinaus wird die Vorteilsregel besser ausgelegt.
•Der Kommentar soll sich mehr an das Spielgeschehen orientieren.
•Es wird viele Spieler-spezifische Torjubel geben.
•Das Elfmeterschießen wurde bearbeitet, so dass man nun mehr Kontrolle hat.
•Die Keeper sind deutlich verbessert wurden.
•Es gibt KEINE Konami ID mehr. Man benutzt das PSN.
•Die KI macht keine automatischen Grätschen mehr.

•Spieler bleiben nach Freistößen nicht mehr stehen.
•ManU und Liverpool sind die einzigen komplett lizensierten Teams aus der Premier League.
•Es gibt die volle Lizenz der spanischen, französischen, italienischen und..
•...DEUTSCHEN Liga!!!
Einer der WENB Moderatoren, der das Spiel bereits angespielt hat, gab bekannt, dass diese Infos absolut wahr sind.

Quelle: ONPSX.net

• PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #17
EA stellt klar: Keine Bundesliga in PES!​

Als vor kurzem gemeldet wurde, dass auch der diesjährige PES-Ableger die deutsche Fußball-Bundesliga enthalten würde, war die Freude auf Seiten der PES-Anhänger natürlich groß.

Doch nun meldete sich EA zu Wort, welche nach eigener Aussage weiterhin die vollen Rechte an der deutschen Bundesliga halten. Das schließt somit aus, dass Konami in seinem Spiel originale Logos und Namen verwenden darf.

Das heißt also abermals, dass PES-Zocker mittels Editor ihre Lieblingsteams selbst erschaffen müssen.

Quelle: PSP.de

• PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #18
Was ich gut finde:
-Gutes Menü
-Lizenzen für Deutsche Nationalmannschaft
-Neuer Modus 'Legenden'
-Uefa Champions League
-Gesichter sehen ziemlich echt aus

Was ich nicht gut finde:
-Grafik hat sich kaum verändert
-Gameplay ist das gleiche
-Kein Internet-Modus mehr

• PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #19
also ist die deutsche liga nicht lizensiert?
wäre zeimlich blöd...
gibt es denn für die psp auch patches dafür? auf der pc version ist das problem ja ziemlich einfach durch einen patch zu beheben..

• PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #20
giggel schrieb:
also ist die deutsche liga nicht lizensiert?
wäre zeimlich blöd...
gibt es denn für die psp auch patches dafür? auf der pc version ist das problem ja ziemlich einfach durch einen patch zu beheben..

Nein die Bundesliga ist nicht lizensiert,aber es kommt wahrscheinlich in 2 Wochen ein Patch,war bisher immer so....

Thema:

PES 2010 steht in den Startlöchern

PES 2010 steht in den Startlöchern - Ähnliche Themen

PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) : Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 wurde nun offiziell von Konami angekündigt.
Releasetermin für Pro Evolution Soccer: Die Kollegen von n4g.com berichten, dass Konami einen konkreten Releasetermin für Pro Evolution Soccer 2010 genannt hat. Der neuste Teil der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben