Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2010 steht in den Startlöchern
Diskutiere PES 2010 steht in den Startlöchern im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; kann man den dann auch auf einer "normalen" psp aufspielen, also ohne cfw und ist das auch für absolute anfänger zu machen?
PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #21
G
giggel
Punkte Reaktionen
0
kann man den dann auch auf einer "normalen" psp aufspielen, also ohne cfw und ist das auch für absolute anfänger zu machen?
Ja klar,das ist nur eine Optionsdatei...Beim Patch werden einfach nur die Namen und das Aussehen bearbeitet...Das kann man auch alles selbst im Editier-Modus machen,ist aber viel Arbeit....
PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #23
G
giggel
Punkte Reaktionen
0
achso... die trikots, logos usw werden durc hden pstch also nicht bearbeitet?
PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #24
N
Nasri 13
Punkte Reaktionen
0
giggel schrieb:
achso... die trikots, logos usw werden durc hden pstch also nicht bearbeitet?
Das ist der Link: http://rapidshare.com/files/316619059/PES2010PSP_PATCH.rar.
-Volle Englische Premier League mit Namen, Kits und Emblen. -Volle Spanische Liga Espanola mit Namen, Kits und Emblen. -Bayern München und Hamburg mit Namen, Kits und Emblen.Die beiden Mannschaften sind in Andere Liga C. -Fast alle Spielernamen sind richtig und klein geschrieben. -Alle Transfers sind erledigt. -Alle National Mannschaften sind korrigiert.
Da ich keine PSP habe konnte ich es nicht testen. Musst einfach mal ausprobieren.
PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #27
A
andy-deep
Punkte Reaktionen
0
ja danke erstmal.
besonders toll ist der patch allerdings nicht. die teamnamen & logos sind zwar geändert. Es sind ein paar Dinge die mich zum teil stören. zum beispiel dass bayern & hsv (leider die einzigen deutschen teams.) nicht bei einem cl freundschaftsspiel zur verfügung stehen. sind in ordner c untergebracht. hsv trägt unter anderem auch den namen "VFL WOLFSBURG" ](*,) und spieler tragen auch die richtigen namen, allerdings sind manche groß geschrieben, und einige klein.
also mein urteil zu dem patch ist ehr negativ !! für den anfang reicht es, doch ich habe etwas besseres erwartet.
PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #28
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Ich würd dir dann einfach mal raten google zu benutzen. Das hab ich gleich bei der ersten Suchanfrage gefunden.
Alles bearbeitet,außer statt dem Bundesliga-Zeichen ist immernoch das Zeichen von der Holländischen Liga.Aber sonst ist alles klasse bearbeitet.Bundesliga ist auch dabei.
PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #30
A
andy-deep
Punkte Reaktionen
0
ich wusste doch dass ich mich auf dich verlassen kann nasri danke
PES 2010 steht in den Startlöchern Beitrag #31
N
Nasri 13
Punkte Reaktionen
0
andy-deep schrieb:
ich wusste doch dass ich mich auf dich verlassen kann nasri danke
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) :
Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Releasetermin für Pro Evolution Soccer: Die Kollegen von n4g.com berichten, dass Konami einen konkreten Releasetermin für Pro Evolution Soccer 2010 genannt hat. Der neuste Teil der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...