Hab ma ne frage

Diskutiere Hab ma ne frage im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi kann man sich eigentlich irgendwo psp skins downloaden(original oder snack), ohne wlan zu haben? wenn ja, wo? LG
  • Hab ma ne frage Beitrag #1
T

Typhon95

Punkte Reaktionen
0
hi
kann man sich eigentlich irgendwo psp skins downloaden(original oder snack), ohne wlan zu haben?
wenn ja, wo?

LG

• Hab ma ne frage Beitrag #2
es gibt ne seite die ich hier nicht nennen darf laut einer sinnlosen regel
da kannste die themes laden und per pc dann auf dem stick machen

• Hab ma ne frage Beitrag #4
Obscure schrieb:
es gibt ne seite die ich hier nicht nennen darf laut einer sinnlosen regel
da kannste die themes laden und per pc dann auf dem stick machen

Anstatt die Regeln derart in Frage zu stellen, hättest ihm auch einfach ne Mail schreiben oder eine der hundert anderen Seiten empfehlen können.

• Hab ma ne frage Beitrag #5
Man findet etliches, wenn man die SuFu nutzt!

Thema:

Hab ma ne frage

Hab ma ne frage - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Onlinekauf: Hallo erstmal, ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um. Im playstation store...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...
Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage. Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben