Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laser liegt zu tief
Diskutiere Laser liegt zu tief im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; HAy
ich habe noch ne slim gegen die fat bekommen
die funzt zwar bei netztladen...dei fat funzte nich
aber der laser liegt 1-2mm zu tief der muss...
Laser liegt zu tief Beitrag #1
I
imported_Dark_Gamer1
Punkte Reaktionen
0
HAy
aber der laser liegt 1-2mm zu tief der muss nämlich näher an die UMD ran
kann man das mit ein normalen werkzeugkasten beheben ohne die PSP auseinander zu nehmen?
HAy
aber der laser liegt 1-2mm zu tief der muss nämlich näher an die UMD ran
kann man das mit ein normalen werkzeugkasten beheben ohne die PSP auseinander zu nehmen?
Kannst ja mal aufmachen und gucken worans liegt...
Musst zuerst das Faceplate öffnen, Display rausnehmen und da ist ne kleine Schraube die das Laufwerk sichert. Gibt im YT genug Tutorials. Musst aber beim entfernen des Laufwerks vorsichtig sein! Ich hab meins an einer Seite geschrottet ^^
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all,
ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...
Laufwerk (Laser?) Troubles: Hi Leute,
ich wende mich heute an dieses Forum bzw. euch als Community, weil ich ein paar Dinge geklärt haben will und ich hoffe, ihr könnt mir...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide
Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...