PSP Slim 2004 7D

Diskutiere PSP Slim 2004 7D im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Ich will nichts Falsch machen deswegen Frage ich lieber mal nach ... Ich hab ne Slim mit der OFW 3.95 Drauf und will jetzt ne FW M33 Was...
  • PSP Slim 2004 7D Beitrag #1
I

icbkai

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich will nichts Falsch machen deswegen Frage ich lieber mal nach ...
Ich hab ne Slim mit der OFW 3.95 Drauf und will jetzt ne FW M33

Was brauch ich und was muss ich machen hab die Suchfunktion Benutz aber keiner hat die OFW 3.95 drauf ,,,

Es wäre Super wenn mir jemand Helfen kann ....:idea:

• PSP Slim 2004 7D

Anzeige

• PSP Slim 2004 7D Beitrag #2
Einen Pandora Akku und nen Magic Memory Stick ;)
Gibts hier viele TUT´s im Forum.

• PSP Slim 2004 7D Beitrag #3
Ja hab ich ja Versucht geht nicht .....hab ne Alte mit Dark Alex 5X M33 6
kann nichts machen Bekomme immer die Fehler Meldung 8XXX
-----
Edit hat geklapt ...echt Super ...hab sogar meine alte Dicke wieder Hinbekommen und die hat jetzt auch die 5 M33 6 Drauf psp:lol:echt Spitze

Thema:

PSP Slim 2004 7D

PSP Slim 2004 7D - Ähnliche Themen

PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ... Ich habe ein Kleines/Großes Problem .. Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben