problem mit 5.00 m33

Diskutiere problem mit 5.00 m33 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich habe mal da ein problem mit meiner psp und dem updaten mit 5.00 m33 ich kann zwar den update auf mein memory stick runterladen aber wenn ich...
  • problem mit 5.00 m33 Beitrag #1
V

valdzack

Punkte Reaktionen
0
ich habe mal da ein problem mit meiner psp und dem updaten mit 5.00 m33
ich kann zwar den update auf mein memory stick runterladen aber wenn ich diesen dann starten will kommt eine meldung die folgen lautet :
Das Spiel kann nicht gestartet werden. Die Daten sind defekt.

dabei habe ich alles so gemach wie üblich.
ausserdem komm bei meiner psp auch dieses icon vom custom firmware 5.00 m33-6

• problem mit 5.00 m33 Beitrag #2
aktuelle fw

was hast du im moment für eine firmware version drauf?

mfg

• problem mit 5.00 m33 Beitrag #3
Blöde Frage, aber hast Du nur den M33-Patch runtergeladen oder auch die originale FW und diese dann entsprechend umbenannt?

Thema:

problem mit 5.00 m33

problem mit 5.00 m33 - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben