Flashplayer auf PSP

Diskutiere Flashplayer auf PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hab mir son Spiel gekauft "wePlay Brettspiele" Dazu benötigt man den Flashplayer auf der PSP. Wie bekomm ich denn den Flashplayer? Hat vllt...
  • Flashplayer auf PSP Beitrag #1
P

PSP-Tim

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir son Spiel gekauft "wePlay Brettspiele"
Dazu benötigt man den Flashplayer auf der PSP.
Wie bekomm ich denn den Flashplayer?
Hat vllt. auch einer das Spiel und kann mir helfen? :pfeif:

• Flashplayer auf PSP Beitrag #2
In den Einstellungen der PSP ist irgendwo ein Menüpunkt wo Du den Flashplayer aktivieren kannst. Allerdings benötigst Du dafür Zugang zu einem W-Lan-Netz.

Thema:

Flashplayer auf PSP

Flashplayer auf PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Fehlermeldung und Systemabsturz: Hey, habe vor wenigen Tagen meine PS5 bekommen, soweit funktioniert alles. Ich habe aber leider folgendes Problem: 2 gebrauchte Spiele die ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben