Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche PSP?
Diskutiere Welche PSP? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe leider noch keine PSP, mochte mir bal eine kaufen! Eigentlich wollte ich mir die PSP 3004 Pearl white kaufen jetzt habe ich aber bei...
Welche PSP? Beitrag #1
G
Gamer095
Punkte Reaktionen
0
Ich habe leider noch keine PSP, mochte mir bal eine kaufen! Eigentlich wollte ich mir die PSP 3004 Pearl white kaufen jetzt habe ich aber bei Amazon zwei sachen gehort einmal im Forum das es sehr viele Bildschirm Probleme gibt (wegen dem neuen Bildschirm) und andererseits in der Bewertung, (5 Sterne) das es mit dem Bildschurm und allgemein keine Probleme gab und gibt, und das sie sehr gut verarbeitet ist!
hoffe ihr konnt mir bei meiner Wahl helfen! psp:?:
Ich würde nicht nur Amazon und S-PSP als Quellen heranziehen. Vergleich am besten auch mal in anderen Shops und schau dir die Bewertung an. Oder Artikel im Internet sind sehr hilfreich.
Gruß, PLZ!
Welche PSP? Beitrag #3
G
Gamer095
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte wenn hier jemand ne PSP 3004 hat das bestatigen oder verneinen konnte!
Oder einfach mal reinschreiben welche PSP ihr mir empfiehlt! Mir geht es darum mit welcher ich klar am besten Spiele spielen kann, aber auch, mit welcher ich am besten ins Internet kann und Filme angucken kann!
Welche PSP? Beitrag #4
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Es gibt viele leute, die ne 3004 haben und sagen sie haben probleme, aber auch genausoviele die keine Probleme haben. Diese eine Stimme hier macht nichts aus.
Und ich rate dir, wenn du mit der PSP nich skypen willst oder so, zur 2004.
Welche PSP? Beitrag #5
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
PSP-Zocker schrieb:
Und ich rate dir, wenn du mit der PSP nich skypen willst oder so, zur 2004.
warum?
mit dem psp headset geht das auf der slim auch sehr gut
die psp 3000 ist eine psp slim mit einer abgeänderten oberfläche,eingebauten mic und nen neuen screen.
Mic is eh unwichtig wenn man skype oder online games mit voice funktion nicht nutzt und der screen is so ne sache, die einen bekommen die schlieren die anderen ´haben sie seit release und da taucht nix auf
Welche PSP? Beitrag #6
G
Gamer095
Punkte Reaktionen
0
also gibt e nun probleme mit dem Bildschirm oder nicht? psp
Welche PSP? Beitrag #7
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Gamer095 schrieb:
also gibt e nun probleme mit dem Bildschirm oder nicht? psp
ja haben wir doch gesagt
bei manchen treten schlieren und scanlines auf und bei manchen nicht
das is nen glücks spiel sozusagen
es sind also nicht alle psp 3000 so aber es kann passieren das du eine mit screen fehlern bekommst
Welche PSP? Beitrag #8
G
Gamer095
Punkte Reaktionen
0
Soory das ich so blöd frag aber was sind:"schlieren und scanlines!" ](*,)psp:?:
Und Kann ich meine PSP dann einschicken oder zum Saturn gehen?
Welche PSP? Beitrag #9
D
derkingemin
Punkte Reaktionen
0
Oben ist die 2000 und unten die 3000. Also vom Kontrast her viel besser. Hätte ich meine Fat nicht, dann würde ich mir auch eine 3000 holen. Hols sie dir lieber von Amazon. Bei eBay sind die um paar Euro billiger, aber der ms ist faked
Welche PSP? Beitrag #10
G
Gamer095
Punkte Reaktionen
0
Amazon ist schon cool, aber ich hohle es mir bei Saturn weil wenn eben die scanlines oder andere schlimme Fehler auftreten gehe ich halt lieber zu Saturn als es einzuschicken!
P.S. stimmt es dass es bei weiß so viele Flecken gibt?
-----
derkingemin schrieb:
Oben ist die 2000 und unten die 3000. Also vom Kontrast her viel besser. Hätte ich meine Fat nicht, dann würde ich mir auch eine 3000 holen. Hols sie dir lieber von Amazon. Bei eBay sind die um paar Euro billiger, aber der ms ist faked
Amazon ist schon cool, aber ich hohle es mir bei Saturn weil wenn eben die scanlines oder andere schlimme Fehler auftreten gehe ich halt lieber zu Saturn als es einzuschicken!
ich werd sie mir dann auf jeden fall anschauen und vll zulegen...
Welche PSP? Beitrag #19
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt die neue auch PSP auch verdammt gut. Werds sie mir auch zulegen, wenn das Geld da ist
Welche PSP? Beitrag #20
Stacker
Punkte Reaktionen
0
naja ich weiß nicht so recht was ich von der neuen psp halten soll...
die anordnung der tasten gefällt mir i-wie nicht, vor allem der stick. kann mir vorstellen, das da nach mehrern stunden die hand verkrampft, wobei ich jetzt aber nicht genau weiß wie groß die go ist.
aber der 16gb speicher und das bluetooth gefallen mir^^
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo!
Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...