Welche PSP?

Diskutiere Welche PSP? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich denke die ist auch nich mehr so das Zockermodell, sondern eher das schicke Mediacenter für Unterwegs.
  • Welche PSP? Beitrag #21
Ich denke die ist auch nich mehr so das Zockermodell, sondern eher das schicke Mediacenter für Unterwegs.

• Welche PSP?

Anzeige

• Welche PSP? Beitrag #22
PSP-Zocker schrieb:
Ich denke die ist auch nich mehr so das Zockermodell, sondern eher das schicke Mediacenter für Unterwegs.

deswegen heißt sie ja auch go^^

hab grad ein paar bilder gesehen, und das mit dem stick ist doch nicht so schlimm, da kommt man locker ran.

so für unterwegs isse ja auch bestimmt nicht schlecht, aber ich bleib trotzdem bei meiner guten alten psp fat.

die ist sogar ziemlich klein:

• Welche PSP? Beitrag #23
Stacker schrieb:
deswegen heißt sie ja auch go^^

hab grad ein paar bilder gesehen, und das mit dem stick ist doch nicht so schlimm, da kommt man locker ran.

so für unterwegs isse ja auch bestimmt nicht schlecht, aber ich bleib trotzdem bei meiner guten alten psp fat.

Ja, der Name ist naheliegend ;)

Zum Zocken bleib ich auch bei meiner 2000er, obwohl die nächste Spielegeneration ja wohl nur auf 333 laufen wird.

• Welche PSP? Beitrag #24
PSP-Zocker schrieb:
Ja, der Name ist naheliegend ;)

Zum Zocken bleib ich auch bei meiner 2000er, obwohl die nächste Spielegeneration ja wohl nur auf 333 laufen wird.

zum glück hab ich ne cfw^^

• Welche PSP? Beitrag #26
Kamikaze schrieb:
aiaiai.... da bin ich doch gleich bei den Cosplayerinnen hängen geblieben^^
ich weiß was du meinst :D

• Welche PSP? Beitrag #27
ja wohl war ^^

• Welche PSP? Beitrag #28
Kannte ich alles schon =P

• Welche PSP? Beitrag #29
Kamikaze schrieb:
aiaiai.... da bin ich doch gleich bei den Cosplayerinnen hängen geblieben^^

wieso bei denen hängen geblieben? gab´s da auch fotos von was anderem??? ^^

• Welche PSP? Beitrag #30
[@rn@g€ schrieb:
wieso bei denen hängen geblieben? gab´s da auch fotos von was anderem??? ^^

sorry, aber beim Arbeiten hab ich das Firefox-Fenster nur auf halber Höhe. Ich musst also Scrollen um sie zu sehen^^

• Welche PSP? Beitrag #31
Stacker schrieb:
naja ich weiß nicht so recht was ich von der neuen psp halten soll...
die anordnung der tasten gefällt mir i-wie nicht, vor allem der stick. kann mir vorstellen, das da nach mehrern stunden die hand verkrampft, wobei ich jetzt aber nicht genau weiß wie groß die go ist.
aber der 16gb speicher und das bluetooth gefallen mir^^

Wird das die PSP 4000 und die PSP2 auch haben
und gibt es schon ein termin für die PSP2 und welche unterschiede hat: dei 3000 zur 4000 und die zur noch nicht entwickelten PSP2?
sehr viele Fragen aber schon mal danke im voraus!

P.S. ist das die PSP2

• Welche PSP? Beitrag #32
Gamer095 schrieb:
Wird das die PSP 4000 und die PSP2 auch haben
und gibt es schon ein termin für die PSP2 und welche unterschiede hat: dei 3000 zur 4000 und die zur noch nicht entwickelten PSP2?
sehr viele Fragen aber schon mal danke im voraus!

P.S. ist das die PSP2

PSP 4000 und PSP2 gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Damit sind also alle Fragen beantwortet.

Ps: das Bild ist nur ein Konzept von einem gelangweilten Photoshopper.

Thema:

Welche PSP?

Welche PSP? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo! Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben