- Welche PSP? Beitrag #21
P
PSP-Zocker
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich denke die ist auch nich mehr so das Zockermodell, sondern eher das schicke Mediacenter für Unterwegs.
PSP-Zocker schrieb:Ich denke die ist auch nich mehr so das Zockermodell, sondern eher das schicke Mediacenter für Unterwegs.
Stacker schrieb:deswegen heißt sie ja auch go^^
hab grad ein paar bilder gesehen, und das mit dem stick ist doch nicht so schlimm, da kommt man locker ran.
so für unterwegs isse ja auch bestimmt nicht schlecht, aber ich bleib trotzdem bei meiner guten alten psp fat.
PSP-Zocker schrieb:Ja, der Name ist naheliegend
Zum Zocken bleib ich auch bei meiner 2000er, obwohl die nächste Spielegeneration ja wohl nur auf 333 laufen wird.
Stacker schrieb:
ich weiß was du meinstKamikaze schrieb:aiaiai.... da bin ich doch gleich bei den Cosplayerinnen hängen geblieben^^
Kamikaze schrieb:aiaiai.... da bin ich doch gleich bei den Cosplayerinnen hängen geblieben^^
[@rn@g€ schrieb:wieso bei denen hängen geblieben? gab´s da auch fotos von was anderem??? ^^
Stacker schrieb:naja ich weiß nicht so recht was ich von der neuen psp halten soll...
die anordnung der tasten gefällt mir i-wie nicht, vor allem der stick. kann mir vorstellen, das da nach mehrern stunden die hand verkrampft, wobei ich jetzt aber nicht genau weiß wie groß die go ist.
aber der 16gb speicher und das bluetooth gefallen mir^^
Gamer095 schrieb:Wird das die PSP 4000 und die PSP2 auch haben
und gibt es schon ein termin für die PSP2 und welche unterschiede hat: dei 3000 zur 4000 und die zur noch nicht entwickelten PSP2?
sehr viele Fragen aber schon mal danke im voraus!
P.S. ist das die PSP2
http://deslarris.files.wordpress.com/2009/04/psp2_concept3.jpg