Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!!
Diskutiere Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ja aber das Homebrew war kacke.
Das von Sony ist echt geilo , kann mich nicht beklagen und werde nur noch darüber wenn an der PSP höre meine Musik...
ja aber das Homebrew war kacke.
Das von Sony ist echt geilo , kann mich nicht beklagen und werde nur noch darüber wenn an der PSP höre meine Musik hören
Wird zeit das GEN *mit Mr. Dark alla M33 rechne ich nicht mehr* ne CFw raus haut.
Auch wenn der Eboot Schummler ja schon echt nen guter Anfang ist. *ich schreibe alles so dasses keinen grund zu löschen gibt ^^*
Es gibt Leute die bekommen Geld wenn sie an Marketing-Studien mitmachen.
Du machst das aber anscheinend gerne umsonst^^
Dieses Cover-Feature ist nur so ne Art Deckung vor dem was das Teil wirklich
macht.
Je nach dem was für Musik Du hörst werden Dir Vorschläge von anderen
Interpreten gemacht. So wie ich denke natürlich gleich mit den entsprechenden
Links damit Du es gleich kaufen kannst.
Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #144
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Also erster bericht der go, seh edel, sehr hochwertig verarbeitet, liegt besser in der hand als die vorgänger, außer wenn man die schultertasten benutz, dann ist es etwas gewöhnungbedürftig, aber die braucht man je so gut wie nie. ddie funktion des handy thethering funktioniert richtig gei, vorallem wenn du dann gerade hsdpa hast, mit internet von 7,2 mbits...
Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #145
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Wie sind denn dir Zugriffszeiten bei Online-Spielen? schon testen können?
Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #146
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
sag mir maln spiel sausm store, was man online zocken kann, dann lad ich mir das kurz...
Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #147
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
flasherle schrieb:
sag mir maln spiel sausm store, was man online zocken kann, dann lad ich mir das kurz...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Alte PS4 Festplatte in neue Konsole einbauen: Hallo, ich habe das Problem, dass meine alte PS4 Pro nicht mehr hochfährt. Eine Reparatur würde mich 200€ kosten, also habe ich mir eine neue...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...