Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!!

Diskutiere Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sony Computer Entertainment America gab heute bekannt, dass man zum Start der PSP GO insgesamt 16.000 verschiedene Downloads anbieten wird...
  • Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #121
PSP-Zocker schrieb:
Hab mal ne Frage zum PSN-Store: Irgendwie sind da sehr wenig Games drin. Also ich sehe nicht mal so Standards wie "GTA" oder "Tekken". Kommen die jetzt mit dem Release der Go! noch oder wie seh ich das?

Sony Computer Entertainment America gab heute bekannt, dass man zum Start der PSP GO insgesamt 16.000 verschiedene Downloads anbieten wird. Darunter auch...

• 225 Spiele (Kombination aus PSP Titeln, PSN exclusives, UMD legacy Titeln and Minis)
  • 2,300 Filme
  • 13,300 Fernseh-Episoden
  • Es wird unter anderem Highlight-Titel, wie Gran Turismo, Soulcalibur: Broken Destiny und God of War: Chains of Olympus geben

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #122
Gosha schrieb:
Sony Computer Entertainment America gab heute bekannt, dass man zum Start der PSP GO insgesamt 16.000 verschiedene Downloads anbieten wird. Darunter auch...

• 225 Spiele (Kombination aus PSP Titeln, PSN exclusives, UMD legacy Titeln and Minis)
  • 2,300 Filme
  • 13,300 Fernseh-Episoden
  • Es wird unter anderem Highlight-Titel, wie Gran Turismo, Soulcalibur: Broken Destiny und God of War: Chains of Olympus geben

OK, das is doch mal was :D

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #123
  • Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #124
Naja, ich halte nichts von der GO.
Für mich ist die Slim 2000 noch am besten, da ich eigentlich nur Games zocke und so welche Mini Games interessieren mich auch nicht.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #125
dir ist schon klar, dass es richtige spiele sind, nur in gekürzter fasssung, also nicht nfs shit in klein, sondern extra im miniformat geschriebene spiele

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #126
P-Gamer-K schrieb:
Naja, ich halte nichts von der GO.
Für mich ist die Slim 2000 noch am besten, da ich eigentlich nur Games zocke und so welche Mini Games interessieren mich auch nicht.

ja dann will ich mal sehen wie du die 2000er in die hemdtasche bekommst...

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #127
flasherle schrieb:

Brauch ich nicht, zocke meistens zu Hause oder wenn ich Sie zu Freunden mitnehme.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #128
flasherle schrieb:

Die GO passts genau so wenig in ne Hemd oder Hosentasche ^^

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #129
MasTa-Zocker schrieb:
dir ist schon klar, dass es richtige spiele sind, nur in gekürzter fasssung, also nicht nfs shit in klein, sondern extra im miniformat geschriebene spiele

Du meinst wie beim IPhone oder?

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #130
Naja, die Go! is schon einiges kleiner und vorallem leichter.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #131
P-Gamer-K schrieb:
Brauch ich nicht, zocke meistens zu Hause

lol du kaufst dir eine MOBILE Konsole für Daheim? sorry aber das ich das dämlichste was ich je gehört hab, das heißt du kaufst dirn handy auch nur um daheim kein festnetzanschluss zu brauchen und ereichbarzusein, lässt aber dann auch das handy daheim wenn du gehst? sorry, kann man nicht verstehen...

Voldo X schrieb:
Die GO passts genau so wenig in ne Hemd oder Hosentasche ^^

das werden wir sehen, in dem video ist ein größenvergleich, wenn man dannach geht passt sie ohne probleme da rein

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #132
  • Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #133
  • Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #134
meine müsste heut keommen wurde gestern verschickt...
-----
Ja Sony hat die 6.1 firmeware veröffebntlicht, damit kann man jaetzt das handy mit der pspgo verbinden, um übers handy mit der pspgo online zu gehen :) geil endlich thethering , jaaa

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #135
ja, und sone Musikapplikation.
naja, maue sache

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #136
Kamikaze schrieb:
Du musst lesen kleiner Padawan^^

Wenn du auf den Link 12 neu klickst dann siehst du dass Amazon sie für 19.95 verkauft.

Trotzdem beschuert, dass es überhaupt jemand wagt die für fast 30e zu verkaufen^^

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #137
Habe bei EBay grade für 19,99€ ne PSN Card gekauft.
In Goslar findet man die mal wieder nirgends ~~

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #138
sollte auch mal ne sinnvolle neuerung kommen, da ja schon die 6.0 epic fail war xD

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #139
MasTa-Zocker schrieb:
sollte auch mal ne sinnvolle neuerung kommen, da ja schon die 6.0 epic fail war xD

Die 6.1 hingegen aber nicht
Das Sensme Feature is echt geil.
Ist so ne Art Cover Flow von Sony mit sortier Funktion.
Echt fett das Teil.
Da steht Version 1.00.
Heißt also sie Updaten das Teil und bringen neue sachen^^.
Beim abspielen sind die Cover schön groß zu sehen.
Das is mal echt genial das Ding.
So macht Musik noch mehr Spaß zu hören

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #140
Obscure schrieb:
Die 6.1 hingegen aber nicht
Das Sensme Feature is echt geil.
Ist so ne Art Cover Flow von Sony mit sortier Funktion.
Echt fett das Teil.
Da steht Version 1.00.
Heißt also sie Updaten das Teil und bringen neue sachen^^.
Beim abspielen sind die Cover schön groß zu sehen.
Das is mal echt genial das Ding.
So macht Musik noch mehr Spaß zu hören

Gibts doch aber schon ewig als Homebrows sowas ^^

Thema:

Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!!

Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Alte PS4 Festplatte in neue Konsole einbauen: Hallo, ich habe das Problem, dass meine alte PS4 Pro nicht mehr hochfährt. Eine Reparatur würde mich 200€ kosten, also habe ich mir eine neue...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben