psp cfw

Diskutiere psp cfw im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi leute was geht habe ne frage kann man psp slim&lite 2004 8b fw 5.50 flashen ???????????????????
  • psp cfw Beitrag #1
P

pspgame

Punkte Reaktionen
0
hi leute was geht
habe ne frage kann man psp slim&lite 2004
8b fw 5.50 flashen ???????????????????

• psp cfw

Anzeige

• psp cfw Beitrag #2
Mit pandora akku

• psp cfw Beitrag #3
also
es geht mit ein pandora akku ne
und geht das mit 8b 2004 fw 5.50

• psp cfw Beitrag #4
pspgame schrieb:
also
es geht mit ein pandora akku ne
und geht das mit 8b 2004 fw 5.50

selbe Frage, selbe Antwort: ja (chancen stehen 50/50, kommt aufs Board an)

• psp cfw Beitrag #5
ja wie board
wiso das den ????????

• psp cfw Beitrag #6
2 board´s

es wurden 2 verschiedene board´s (die hauptplatine)verbaut. eins is downgradebar das andere nicht.

mfg

• psp cfw Beitrag #7
jo leute
ein mann hat das für mich gemacht
und das geht habe jetzt cfw ahhhhhhhhhhhh
endlich habe ich das
so und habe ne frage wie ich nintendo spiele auf mein psp tuhe
habe mal gelesen das es geht
kann einer mir sagen wie und wo DANKE :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• psp cfw Beitrag #8
brauchste einen emulator =)

• psp cfw Beitrag #9
Thema:

psp cfw

psp cfw - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
Powerswitch geht nur in standby: Hi ich habe bei meiner PSP 3004 Black auf einmal das Problem, dass ich das Gerät nicht mehr abschalten kann. Die Konsole geht immer nur in Standby...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben