MMS - Wie krieg ich den??

Diskutiere MMS - Wie krieg ich den?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also, Als erstes möchte ich sagen, dass es mir leidtut, wenn ich ein schonvorhandenen thread nochmal öffne, aber ich hab mich im forum umgeschaut...
  • MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #1
T

ToXXiN

Punkte Reaktionen
0
Also,
Als erstes möchte ich sagen, dass es mir leidtut, wenn ich ein schonvorhandenen thread nochmal öffne, aber ich hab mich im forum umgeschaut und die forumsuche benutzt.
Und als zweites tut es mir auch leid wenn das thema illegal ist.

Also, nun zu meine(n)r frage(n):

1) für was genau brauche ich einen MMS?

2) Wie erstelle ich ihn?

3) Wie hängt er mit einer pandora battery zusammen?

Bin für alle Antworten sehr dankbar!!!:mrgreen:

• MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #3
danke, hat mir sehr geholfen, jetzt muss ich nurnoch wissen, welchen der firmwares (im 2ten thread) ich installieren soll, kannst du mir da den besten sagen.

Gibts eigentl. schon ne möglichkeit 8c zu flashen??

• MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #4
Ich persönlich würde die 5.00M33 nehmen, da läuft das meiste drauf.

Nein, 8C ist nachwievor nicht flashbar. Wenns so wäre würden hier gleich 100 Threads dazu auftauchen^^

• MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #5
lol das letzte mal, als einer gefragt hat, hat ein MOD gesagt, dass, wenn es soweit ist, 10 threads geöffnet werden, sie scheinen sich vermehren, bervor si überhaupt entstanden sind ^^

• MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #6
glaub mir 10 ist wirklich ne vorsichtige Aussage

• MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #7
ok, die sachen mit der pandora und dem mms hab ich verstanden 8-[:-o
aber wie ist das mit dem bricken ???
kann sie dann wieder unbrickt werden???

• MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #8
klar

wenn sie brickt, passiert das während des flashen. das heist du machst den pandora raus oder dein akku versagt.
in diesem fall hast du ja einen pandora und einen mms.
einfach neu flashen.
fertig.

mfg
-----
Kamikaze schrieb:
glaub mir 10 ist wirklich ne vorsichtige Aussage
ich will garnicht wissen wie viele es gibt wenn die psp 3004 geknackt ist ^^

mfg

• MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #9
also ist dass nur ein kleines problem, oder???

Ich hab (leider) eine PSP 3004 und die hat, wie ihr ja wisst, 8c Datacode. Jetzt die frage, rentiert es sich, ne neue bzw. alte psp mit 8b-code zu kaufen, oder soll ich warten, bis man die psp's mit 8c flashen kann??

• MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #10
MasTa-Zocker schrieb:
also ist dass nur ein kleines problem, oder???

Ich hab (leider) eine PSP 3004 und die hat, wie ihr ja wisst, 8c Datacode. Jetzt die frage, rentiert es sich, ne neue bzw. alte psp mit 8b-code zu kaufen, oder soll ich warten, bis man die psp's mit 8c flashen kann??

du würdest dir nur um ne cfw drauf zu machen ne 2004 holen wenn du schon ne 3004er hast???

• MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #11
ich überlege es mir (ich weiß, ich bin ein freak^^), aber wenn, werde ich mir natürlich ne gebrauchte kaufen. Ich meine, wenn es jetzt z.B. in 3 monaten möglich ist, psp 3004 zu flashen, dann werde ich mir natürlich keine neue kaufen, aber wenn es noch 2 jahre braucht, dann werde ich mir (wenn der preis stimmt) evtl. ne psp mit 8b kaufen, ja!psp:mrgreen:

• MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #12
MasTa-Zocker schrieb:
ich überlege es mir (ich weiß, ich bin ein freak^^), aber wenn, werde ich mir natürlich ne gebrauchte kaufen. Ich meine, wenn es jetzt z.B. in 3 monaten möglich ist, psp 3004 zu flashen, dann werde ich mir natürlich keine neue kaufen, aber wenn es noch 2 jahre braucht, dann werde ich mir (wenn der preis stimmt) evtl. ne psp mit 8b kaufen, ja!psp:mrgreen:

a) weiß niemand wann oder ob´s überhaupt möglich ist die 3000 zu flashen.
b) kann man auf der 3000 auch ohne cfw hb´s benutzen. werd das mal eben raussuchen

• MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #13
währ echt suuuuper von dir, wenns klapt THANKS³³³³³³

• MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #14
  • MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #15
ich hab dich geklickt ^^ und tu mir etwas schwer beim verstehen, also, wenn ich den hombrew ender downloade, wo muss ich ihn dan reintun, in den ordner "Picture"???
Und kann ich, wenn ich des programm irgendwann mal draufhebe, alle möglichen homebrews abspielen??
EDIT: brauch ich dafür Firmware 5.03, oder geht auch eine drunter, wie z.B 4.20 (die hab ich), oder muss ich auf 5.03 updaten??
EDIT²: Ich habe jetzt das progr. auf meine psp gezogen, in dem verlauf: MemoryStick/PSP/PHOTO (den PHOTO-Ordner habe ich neue erstellet) und dann bn ich bei meiner psp auf Fotos gegangen und da wurde in soein quadrat mit dem namen SLIM gezeigt, aber als ich draufgeklickt habe, stand da Keine Bilder verfügbar, was soll ich tun???

• MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #16
MasTa-Zocker schrieb:
ich hab dich geklickt ^^ und tu mir etwas schwer beim verstehen, also, wenn ich den hombrew ender downloade, wo muss ich ihn dan reintun, in den ordner "Picture"???
Und kann ich, wenn ich des programm irgendwann mal draufhebe, alle möglichen homebrews abspielen??
EDIT: brauch ich dafür Firmware 5.03, oder geht auch eine drunter, wie z.B 4.20 (die hab ich), oder muss ich auf 5.03 updaten??
EDIT²: Ich habe jetzt das progr. auf meine psp gezogen, in dem verlauf: MemoryStick/PSP/PHOTO (den PHOTO-Ordner habe ich neue erstellet) und dann bn ich bei meiner psp auf Fotos gegangen und da wurde in soein quadrat mit dem namen SLIM gezeigt, aber als ich draufgeklickt habe, stand da Keine Bilder verfügbar, was soll ich tun???

ich kann dir nur soviel dazu sagen das du das so machen musst wie´s da beschrieben ist. aber dafür brauchst du auf jeden fall die 5.03.
hier mal der link

der download ist aber von ner englischen seite. weiß nur nicht ob die fw dann auch englisch ist. ansonsten musst du nochmal ein wenig suchen nach der deutschen 5.03. und dann noch mal alles so testen wie´s im fred beschrieben ist

• MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #17
ok, probier´s mal
EDIT: Woe kann ich die FW dann auch auf meien psp mahcnen??

• MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #18
installieren

ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.
wenn du die fw runtergeladen hast musst du sie auf deine psp kopieren.
im ordner GAME musst du den ordner UPDATE erstellen und da die fw reinkopieren. unter spiel solltest du dann die datei finden und instalieren können.
einfache geht es allerdings per netzwerk update.

mfg

• MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #19
m.mustermann schrieb:
ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.
wenn du die fw runtergeladen hast musst du sie auf deine psp kopieren.
im ordner GAME musst du den ordner UPDATE erstellen und da die fw reinkopieren. unter spiel solltest du dann die datei finden und instalieren können.
einfache geht es allerdings per netzwerk update.

mfg

per netzwerk update geht es zwar einfacher aber dann aktualisiert er auf die aktuelle 5.51. und mit der ist ja nicht bekannt ob der HEN funktioniert

• MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #20
also, ich hab jetzt die fw 5.03, aber mit dem homebrew progr, klappts net.
also, ich hab die h.bin datei jetzt dort: E:/PSP und den Slim ordner hier : E:\PSP\PHOTO hoffe ich hab alles richtig gemacht
-----
also ich bin jetzt so weit, dass bei meinen photos jetzt der ordner Chickhen angezeigt wird, mit 5 bildern, aber wenn ich draufklicke, passiert nix, nur wenn ichs öfters mache, hängt meine psp ung geht dann aus, und dann net mehr an, also ich muss sie dann manuell anmachen
-----
hat jemand dass mit dem programm schon geschafft? wenn ja, sagt mir bitte wo ihr die einzelnen dateien hingeschoben habt, aldo mit dem weg, z.B. PSP/PHOTO usw.

Thema:

MMS - Wie krieg ich den??

MMS - Wie krieg ich den?? - Ähnliche Themen

Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Forumrennen Advendracer 2011: Ein herzliches Willkommen, bonjour, hello, bon jorno, servus, grüzi zum festlichen Adventcup Dezember 2011. Ich wünsche Euch viel Spaß und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben