MMS - Wie krieg ich den??

Diskutiere MMS - Wie krieg ich den?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Du solltest schon lesen was man Dir zu lesen gibt. 1. ja, in den Ordner "Picture" 2. steht im Thread welche HBs gehen und welche nicht 3. ja, Du...
  • MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #21
MasTa-Zocker schrieb:
ich hab dich geklickt ^^ und tu mir etwas schwer beim verstehen, also, wenn ich den hombrew ender downloade, wo muss ich ihn dan reintun, in den ordner "Picture"???
Und kann ich, wenn ich des programm irgendwann mal draufhebe, alle möglichen homebrews abspielen??
EDIT: brauch ich dafür Firmware 5.03, oder geht auch eine drunter, wie z.B 4.20 (die hab ich), oder muss ich auf 5.03 updaten??
EDIT²: Ich habe jetzt das progr. auf meine psp gezogen, in dem verlauf: MemoryStick/PSP/PHOTO (den PHOTO-Ordner habe ich neue erstellet) und dann bn ich bei meiner psp auf Fotos gegangen und da wurde in soein quadrat mit dem namen SLIM gezeigt, aber als ich draufgeklickt habe, stand da Keine Bilder verfügbar, was soll ich tun???

Du solltest schon lesen was man Dir zu lesen gibt.
1. ja, in den Ordner "Picture"
2. steht im Thread welche HBs gehen und welche nicht
3. ja, Du brauchst 5.03, nicht niedriger und auch nicht höher. 5.03 und keine andere.
4. siehe Punkt 1. (in den vorhandenen Picture-Ordner, nicht einen neuen erstellen)

• MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #22
ja, zu 1 und 4, ich dachte, ich muss nen neuen ordner, PHOTO erstellen, wiel er geschrieben hat, man soll es in Photo tun, deshalb habe ich es halt gedacht.
Habe mir auch schon überlegt ob es nicht picture heist
-----
ich bin am ende mit einem wissen, egal was ch mache, es will einfach net.

Hier nochmal die daten meiner PSP:
PSP3000
Data-Code 8c
FW 5.03
Auf dem Stick befinden sich: Paar normale Bilder, Savegames, Lieder, Und ChickHEN - Ordner und die h.bin datei.

Die h.bin datei habe ich in E:\h.bin
Und ChickHEN in : E:\PICTURE:\ChickHEN

So.
Immer wenn ich bei meiner PSP auf Bilder gehe und dann die Ordner ChickHEN öffne, dan dauerts ca. 3 sec, bis die PSP beim Laden der Bilder zu slim.tiff gekommen ist, dan hängt sie sich auf, und geht kurz danach aus, und dann muss ich sie anmachen.

Is des Normal, und soll ich es noch n paar mal probieren, oder hab ich was falsch gemacht?
-----
kann mir einer, der des geschafft hat, mal aufschreiben, was er gemacht hat, dann kann ichs nachmachen, und vlt. klappts dann

• MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #23
gibts gier irgendjemand, der es geschafft at des progr auf seine psp zu machen

• MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #24
*push*

:sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:
und immernoch keine Lösung:?:

• MMS - Wie krieg ich den?? Beitrag #25
Thema:

MMS - Wie krieg ich den??

MMS - Wie krieg ich den?? - Ähnliche Themen

Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Forumrennen Advendracer 2011: Ein herzliches Willkommen, bonjour, hello, bon jorno, servus, grüzi zum festlichen Adventcup Dezember 2011. Ich wünsche Euch viel Spaß und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben