Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Magicstick probleme
Diskutiere PSP Magicstick probleme im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi,
ich habe mir das PSP Pandora Deluxe 3.1 und die frimeware 5.00 downgeloaded und versucht aus meinen ms ein mms zu machen klappt aber i wie net...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP Magicstick probleme Beitrag #1
T
Thorneye
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mir das PSP Pandora Deluxe 3.1 und die frimeware 5.00 downgeloaded und versucht aus meinen ms ein mms zu machen klappt aber i wie net HILFE
schon ma danke im voraus
Hi,
ich habe mir das PSP Pandora Deluxe 3.1 und die frimeware 5.00 downgeloaded und versucht aus meinen ms ein mms zu machen klappt aber i wie net HILFE
schon ma danke im voraus
wuuuuuuuuuuusssaaaaa.
ich bin dir doch schon im anderen fred am helfen so gut ich kann. und wenn leute dir helfen können werden sie da auch schon was rein schreiben.
hast du denn die aktuelle version von net framework auf´n rechner? könnte vielleicht auch ein grund sein.
(antwort wieder im pandora fred)
PSP Magicstick probleme Beitrag #3
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
es wäre nützlich wenn du uns mehr angaben geben könntest, also was du gemacht hast usw
PSP Magicstick probleme Beitrag #4
T
Thorneye
Punkte Reaktionen
0
gut ich glaub ich habs geschaft aber wie erkenne ich ob es geklappt hat?
PSP Magicstick probleme Beitrag #5
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
Thorneye schrieb:
gut ich glaub ich habs geschaft aber wie erkenne ich ob es geklappt hat?
wenn der bei allem schonmal success stehen hat ist das nen gutes zeichen.
dann morgen mit dem pandora akku so machen wie beschrieben und er sollte die cfw drauf packen. wie gesagt, sollte es nicht sofort klappen, nochmal versuchen und gegebenenfalls den stick nochmal erstellen
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community,
seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account.
Gehe ich in die Twitch APP...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15.
Ich schilder euch erstmal die Situation.
Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :)
Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^"
Zuvor: Ich habe die...