PSP Videos aufnehmen!

Diskutiere PSP Videos aufnehmen! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo kann mir einer sagen wie ich mit der PSP Videos aufnehmen kann....also zB. Spiele oder so? In Youtube usw. gibt es Videos von den Spielen...
  • PSP Videos aufnehmen! Beitrag #1
I

imported_Slayer

Punkte Reaktionen
0
Hallo

kann mir einer sagen wie ich mit der PSP Videos aufnehmen kann....also zB. Spiele oder so? In Youtube usw. gibt es Videos von den Spielen und ich wollte mal fragen wie das Programm hiesst und ich des auf die PSP krieg usw. psp;-)

Bitte mit Anleitung und Erklärung.

MFG

Slayer

• PSP Videos aufnehmen!

Anzeige

• PSP Videos aufnehmen! Beitrag #2
ich würde mal sagen das du deine psp mit remote joy an den monitor anschließt und dann mit "fraps" oder so die sache aufnimmst. würde ich jetzt so machen. oder liege ich da jetzt falsch?

• PSP Videos aufnehmen! Beitrag #3
Was is Remote Joy und was is Fraps??

• PSP Videos aufnehmen! Beitrag #4
  • PSP Videos aufnehmen! Beitrag #5
Braucht man dazu nur die 2 Programme oder sonst noch i-was??

• PSP Videos aufnehmen! Beitrag #6
denk net, nur ne geflashte psp^^

• PSP Videos aufnehmen! Beitrag #7
Geflashte PSP?????

wie macht man des??

• PSP Videos aufnehmen! Beitrag #8
halt mit ner cfw

• PSP Videos aufnehmen! Beitrag #9
AHHHH ja ok.... CFW.... Custom Firmware OK

hab ich schon aufm PC aba wie bekomm ich die CFW auf die PSP???

(mitm USB kabel schon klar ;))

• PSP Videos aufnehmen! Beitrag #10
Slayer schrieb:
AHHHH ja ok.... CFW.... Custom Firmware OK

hab ich schon aufm PC aba wie bekomm ich die CFW auf die PSP???

(mitm USB kabel schon klar ;))

nicht ganz. mit nem pandorra akku und nem magic memory stick

• PSP Videos aufnehmen! Beitrag #11
Also mit nem Memory Stick und nem besonderen Akku??

wieviel kostet der Akku??

• PSP Videos aufnehmen! Beitrag #13
Einfach im INTERNET Free Video Converter to PSP eingeben
Größe maximal 7 bis 11 mb

• PSP Videos aufnehmen! Beitrag #14
Ich will ned die Videos AUF die PSP ich will von der PSP Videos aufnehmen...

CFW kann man auch anderes drauftun...mit ChickHEN

• PSP Videos aufnehmen! Beitrag #15
tja, die frage kann ich leider nicht ganz beantworten weils bei mir nicht klappt, aber angenommen bei dir klappts, dann gehts so:
wenn du probleme haben solltest, so wie ich, z.B. dass die psp einfach abstürtzt, kann ich dir leider nicht helfen, aber Xenon hats auf seiner psp, dan hab ich schon gefragt, und warte noch auf antwort](*,)

• PSP Videos aufnehmen! Beitrag #16
Joo thx ^^

• PSP Videos aufnehmen! Beitrag #17
hät mal ne frage zu den programmen, wo muss ich die ganzen dateien reintun??

• PSP Videos aufnehmen! Beitrag #18
Welche Programme meinst du jetz??

ChickHEN oder was anders

• PSP Videos aufnehmen! Beitrag #19
ne, ich meine wo ich die dateien von dem progr, das ich fürs übertragen auf den pc bildschirm benutzen will, reintun muss

Thema:

PSP Videos aufnehmen!

PSP Videos aufnehmen! - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben