Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Videos aufnehmen!
Diskutiere PSP Videos aufnehmen! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo nochmal^^
ALso wie kann man auf PSP sachen rauftun, gehts über PC wie beim USB stich und MP3 Player und Handy?
UNd gibts auch PSP vides...
PSP Videos aufnehmen! Beitrag #21
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Hallo nochmal^^
ALso wie kann man auf PSP sachen rauftun, gehts über PC wie beim USB stich und MP3 Player und Handy?
UNd gibts auch PSP vides zu kaufen also so PSP DVD oder Bluray?
also...
du kannst deine psp entwerder mit nem mitgelievertem kabel verbinden, oder den memorystick in den adapter, der bei jedem stick dabei liegt tun, und den adapter samt stick in den pc stecken, dann musst du auf: ordner öffnen um...
drücken, idealerweise formatierst du den stick vorher mit deiner psp.
die bilder tust du dann in den ordner "Picture" und die musik in "Music"-
es gibt auch viedeos, die sind dann auf ner umd, sind aber relativ teuer
3te frage: hä? xD
PSP Videos aufnehmen! Beitrag #23
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Und es ist wichtig, wie die Ordner heißen. Also Musik funktioniert z.B. nur in "MUSIC" nicht aber in "Music" oder "music". Wenn die Ordnernamen nicht stimmen, wird dir keine Datei angezeigt auf der PSP.
Und zu der MP3-Frage: Ja, Musikdateien (die PSP kann MP3 und WMA (WMA muss aber online aktiviert werden)) müssen wie oben gesagt in "MUSIC" (Filme in "VIDEO" und Bilder in "PICTURE").
Und wie von meinem Vorredner bereits gesagt ist Formatieren die beste Lösung, dann werden alle ordner inkl. Unterordner schon erstellt.
PSP Videos aufnehmen! Beitrag #24
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Ok thx, aber geht das USB kabel der PS3 nich auch? bei meiner wurde kein usb dazugelifert?
PSP Videos aufnehmen! Beitrag #25
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Nico87 schrieb:
Ok thx, aber geht das USB kabel der PS3 nich auch? bei meiner wurde kein usb dazugelifert?
Von denen hab ich sogar 3 stück, dank der PS3 damit kahm das dritte.^^
PSP Videos aufnehmen! Beitrag #27
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
PSP-Zocker schrieb:
Und es ist wichtig, wie die Ordner heißen. Also Musik funktioniert z.B. nur in "MUSIC" nicht aber in "Music" oder "music". Wenn die Ordnernamen nicht stimmen, wird dir keine Datei angezeigt auf der PSP.
(...)
das geht. allerdings müssen die vids im mpeg4 format sein. sonst erkennt die psp die nicht. ich persönlich kann dir zum eventuellen umwandeln das prog "super" empfehlen. wandelt so ziemlich alles in alles um
PSP Videos aufnehmen! Beitrag #31
Nico87
Punkte Reaktionen
3
PSP-Zocker schrieb:
Und zu der MP3-Frage: Ja, Musikdateien (die PSP kann MP3 und WMA (WMA muss aber online aktiviert werden)) müssen wie oben gesagt in "MUSIC" (Filme in "VIDEO" und Bilder in "PICTURE").
Und wie von meinem Vorredner bereits gesagt ist Formatieren die beste Lösung, dann werden alle ordner inkl. Unterordner schon erstellt.
So hab die PSP nun an nem USB kabel von der ps3 funzt, aber den Ordner darf man ja nich so erstellen wie ihr schreibt, Zb. "MUSIC" naja die zeichen lässt er ja nich zu der PSP? wie bekomm ich die ordner rein.
PSP Videos aufnehmen! Beitrag #32
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Ja, du musst natürlich ohne Anführungszeichen schreiben. oder was meinst du?
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
DualSense Thumbstick: Hallo
Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5.
Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...