Lan-Adapter

Diskutiere Lan-Adapter im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi @ all! ich hab da mal ne frage: da ich keinen WLan-router besitze und auch net vorhab einen zu kaufen hab ich mir überlegt einen Lan-Adapter...
  • Lan-Adapter Beitrag #1
I

imported_Xeno

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all!

ich hab da mal ne frage:

da ich keinen WLan-router besitze und auch net vorhab einen zu kaufen hab ich mir überlegt einen Lan-Adapter für die PSP zu kaufen. Also:

Lankabel(internet) ---> Adapter ---> PSP

ich weis blos noch net ob das bei einer PSP funzt?

Danke im voraus

MFG Xeno

• Lan-Adapter

Anzeige

• Lan-Adapter Beitrag #2
gibts nicht, geht nicht.

• Lan-Adapter Beitrag #3
gibt es, lohnt sich jedoch nicht einen adapter von lan auf wlan zu kaufen, da ein neuer router mit w-lan meist billiger ist...

• Lan-Adapter Beitrag #4
  • Lan-Adapter Beitrag #5
Gibt doch diese Pseudorouter fuer den PC.
Lan an PC, diesen Stick an den PC und darueber dann mit der PSP. Nachteil ist halt das PC dafuer dann immer an sein muss. Mittlerweile kriegt man die Teile fuer 'n Zehner hinterhergeschmissen...

• Lan-Adapter Beitrag #8
Xeno schrieb:

ich werds demnächst mal ausprobieren und poste dann ob geht
-----
ich hatte eher an sowas für die psp gedacht:

un ich wusste net ob das funz

aber wlan adapter sin noch besser!

mit einem normalen W-Lan-Adapter (also nicht für die Wii) sollte es gehen, aber bitte tu Dir selbst einen Gefallen und kauf nix von Hama. Ist die größte schrottproduzierende Firma die ich kenne.

• Lan-Adapter Beitrag #9
von hama hab ich bis jetzt nix gekauft
also kann ich das net beurteilen

• Lan-Adapter Beitrag #10
naja, also ich hab nen lenkrad für den pc von hama, und bin eigentlich sehr zurfrieden damit

• Lan-Adapter Beitrag #11
muss man am pc angemeldet sein um wifi max mit der psp zu benutzen oder reicht es wenn der pc nur hochgefahren istpsp:?:

• Lan-Adapter Beitrag #12
Xeno schrieb:
muss man am pc angemeldet sein um wifi max mit der psp zu benutzen oder reicht es wenn der pc nur hochgefahren istpsp:?:

Da der Dienst gestartet sein muss denke ich muss man angemeldet sein.

Thema:

Lan-Adapter

Lan-Adapter - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben