Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem(chen) bei neuer PSP.
Diskutiere Problem(chen) bei neuer PSP. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen.
Ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Bereich, bin erst neu und kenn mich noch nicht so aus. :lol:
Also... Folgendes.
Vor...
Problem(chen) bei neuer PSP. Beitrag #1
V
VampireLady
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Bereich, bin erst neu und kenn mich noch nicht so aus. :lol:
Also... Folgendes.
Vor knapp 4 Wochen habe ich eine PSP-3004 (red) per Onlinekauf bekommen.
Anfangs habe ich sie noch kaum benutzt.
Nach knapp 2 Wochen habe ich mich dann mal ausführlicher damit beschäftigen können.
Mir fiel dabei ein kleiner blauer Pixel in der obren Ecke, rechts, auf. Er scheint auf bisher jeder Hintergrundfarbe sichtbar zu sein.
Ok, EIN toter Pixel ist kein Reklamationsgrund und so ein Pixel stört ja auch nicht wirklich, solang er nicht zentral liegt oder der Gleichen.
Aber nun ist mir noch Etwas aufgefallen.
Hatte meinen Hintergrund geändert und jetzt eine helle Farbe drauf. Wahrscheinlich hab ich es dadurch besonders bemerkt.
Und zwar hab ich beim Einschalten (wenn sich die Benutzeroberfläche aufbaut) oben links eine Art kleinen Schatten gesehen.
Es sicht fast so aus, als währe diese Stelle einen Touch weniger beleuchtet.
Habe diesen "Schatten" nun auch auf anderen Hintergründen und im Spiel gesucht und auch gefunden. Also man sieht ihn scheinbar immer, aber man muss wie gesagt wirklich suchen, da er kaum auffällt und Außenstehende ihn erstmal gar nicht als Solches wahrnehmen werden.
Habe auch alle Beleuchtungsstufen durch probiert, aber diesen kleinen schwachen Schatten sieht man an besagter Stelle (oben links) immer.