Problem(chen) bei neuer PSP.

Diskutiere Problem(chen) bei neuer PSP. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Na das ist doch wunderbar oder etwa nicht ?
  • Problem(chen) bei neuer PSP. Beitrag #41
Na das ist doch wunderbar oder etwa nicht ?

• Problem(chen) bei neuer PSP. Beitrag #42
cloud strife schrieb:
Na das ist doch wunderbar oder etwa nicht ?

Jupp.^^
Es sei denn die Neue hat noch mehr "Macken"...XD z.Bsp. noch mehr tote Pixel...XXD Dann dreh ich aber mal ne Runde durch.

• Problem(chen) bei neuer PSP. Beitrag #43
VampireLady schrieb:
Jupp.^^
Es sei denn die Neue hat noch mehr "Macken"...XD z.Bsp. noch mehr tote Pixel...XXD Dann dreh ich aber mal ne Runde durch.

Am besten gleich kontrollieren wenn der Postman kommt und gleich vor ihm dort anrufen wenn sie wieder was hat wo du sie herhasst.

• Problem(chen) bei neuer PSP. Beitrag #44
cloud strife schrieb:
Am besten gleich kontrollieren wenn der Postman kommt und gleich vor ihm dort anrufen wenn sie wieder was hat wo du sie herhasst.

Da braucht man aber ne schnelle Zwischenzeit :mrgreen:
Packet auf, PSP an, nachschaun usw.
Weiss nich ob der so lange warten würde ;)
Freut mich das jetzt alles ganz gut gelaufen is^^

Red

• Problem(chen) bei neuer PSP. Beitrag #45
Meine "alte" PSP wurde heute von dem Fahrer abgeholt.

Die Neue wird aber erst noch nachgeliefert. Diese steht jetzt als neue Bestellung auf meinem Onlineshopkonto.

Na, ich lass mich mal überraschen.^^" Etwas mulmig ist mir schon.

• Problem(chen) bei neuer PSP. Beitrag #46
das passt schon

siehst du. es ging ohne anwalt und richter. manchmal muß man das risiko einfach eingehen. die neue psp kommt bestimmt bald. ich würde dem verkäufer aber schon etwas druck machen wenn es länger dauert.

mfg

• Problem(chen) bei neuer PSP. Beitrag #47
Heute kam mein Austauschgerät.
Habe wieder diesen Schatten, an selbiger Stelle!

Bitte einmal alle kräfig lachen!!! XXD

Dafür aber keine permanent sichtbaren Pixel....

• Problem(chen) bei neuer PSP. Beitrag #48
VampireLady schrieb:
Heute kam mein Austauschgerät.
Habe wieder diesen Schatten, an selbiger Stelle!

Bitte einmal alle kräfig lachen!!! XXD

Dafür aber keine permanent sichtbaren Pixel....

uff
das is jetzt irgendwie scheiße^^
sicher das du dir des nich einbildest oder so :p
Spaß bei Seite, ich würde das jetzt einfach so akteptieren oder mal bei Sony nachfragen an was das liegen könnte. Oder mal googeln oder du die einzige bist.

• Problem(chen) bei neuer PSP. Beitrag #49
Ja das ist ziemlich scheiße.^^ lol. Der Fluch des Schattens. XD

Ne, also an Sony habe ich schon geschrieben bei der ersten PSP.
Die Antwort kam aber erst gestern, da war die Neue längst unterwegs.

Aber Sony schrieb nur ich solle es an sie einschicken und die würden das prüfen. Mehr kam dazu nicht.

Der Verkäufer selbst sagte, dass sie von dem Problem wussten, selbst aber noch keinen Fall hatten. Daraufhin hatten sie es ja zurückgenommen.

Aber ich scheine das ja immer wieder zu haben. XD

• Problem(chen) bei neuer PSP. Beitrag #50
dann kannst du dir jetzt überlegen ob du dir die Zeit nehmen willst und die nochmal wegschickst, und die bei Sony einschickst oder eben versuchst damit jetzt auf die Dauer klarzukommen, wenn der "Schaden" sowieso nicht so gravierend ist ;)

• Problem(chen) bei neuer PSP. Beitrag #51
lustig

etwas lustig ist das schon. ist der "knick auch noch da"?
och würde sie nochmal einschicken. mal sehen was dann nicht geht.
aber ernst. wenn dich der schatten belastet würde ich es reklamieren. es ist eben schwer ein zu schätzen wie schlimm sowas ist, wenn man selbst nicht solche probleme hat.

mfg

• Problem(chen) bei neuer PSP. Beitrag #52
Nein.
Kein "Knick", kein Pixel...

Nur der Schatten.

Und das Laufwerk klingt anders. XXD

• Problem(chen) bei neuer PSP. Beitrag #53
VampireLady schrieb:
Nein.
Kein "Knick", kein Pixel...

Nur der Schatten.

Und das Laufwerk klingt anders. XXD

ähm... es gibt auch ne Edit-Funktion^^

bzw.: jetzt nicht mehr :mrgreen:

• Problem(chen) bei neuer PSP. Beitrag #54
Eine abschließende Frage habe ich noch.^^" Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere. Aber ich bin halt noch Neuling und bei meiner "alten" PSP, die ich zurückgeschickt habe, ist mir das gar nicht so aufgefallen.

Die relativ lauten, fast kratzigen Geräusche des UMD-Laufwerkes, während eines Ladevorganges, sind ja mittlerweile bekannt und jeder PSP-Besitzer muss sich wohl damit anfreunden.

Meine Frage ist aber, ob ein permanentes Summen/Brummen beim Lesen einer UMD normal ist?
Wenn ich den Ton sehr leise habe, höre ich Dieses besonders und wenn man das Gerät direkt ans Ohr hält hört man das sehr intensiv.
Also dieses Geräusch tritt nicht nur beim Laden auf, sondern während des gesamten Lesens der UMD.
Erst, wenn ich ins Hauptmenü zurückkgehe ("Spiel verlassen") und man regelrecht hört, wie die UMD aufhört sich im Laufwerk zu drehen, verschwindet dieses Summen.

Vielleicht hab ich bei der alten PSP auch einfach nicht darauf geachtet, kp.
Wie gesagt, fällt mir das bei der Neuen ziemlich auf.

Ich meine, dass Laufwerke Geräusche machen, während ein Datenträger einliegt ist mir schon klar. Aber ich weiß eben nicht in welchem Ausmaße, dass bei der PSP normal ist.

• Problem(chen) bei neuer PSP. Beitrag #55
summen ist normal

ein leises summen ist normal. das ist wie bei dvd/cd/blu ray playern.
wo sich eine disk dreht summt es auch.

mfg

• Problem(chen) bei neuer PSP. Beitrag #56
Ich habe das gestern nach ca. 30-45 Minuten Spielzeit zum ersten Mal gehört.

Wenn ich das Gerät direkt ans Ohr halte klingt das richtig laut, sodass man glatt einen Tinitus bekommt, lweil das nervtötend ist, lol.
Bei meiner vorigen PSP ist mir das noch nie aufgefallen gewesen.

Das ist einer der eindeutigen Nachteile für mich, zwischen PSP und NDS. :(

• Problem(chen) bei neuer PSP. Beitrag #57
stimmt

das ist ein nachteil gegenüber dem ds. das summen ist mir nie großartig aufgefallen, ich finde meine ps3 ist da viel lauter.
der ds ist aber auch nicht das wahre.
man muss für sich selbst entscheiden was für ein spieler man ist.

mfg

• Problem(chen) bei neuer PSP. Beitrag #58
Stimmt, der DS hat gegenüber der PSP genauso viele Nachteile. :p
Ich habe mir trotzdem Beide ganz neu zugelegt. Jetzt habe ich so ziemlich alle Handhelds komplett. :D
Mit Heimkonsolen kann ich momentan leider nichts mehr anfangen... :cry:

Thema:

Problem(chen) bei neuer PSP.

Problem(chen) bei neuer PSP. - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben