R-Type Tactics 2 in Entwicklung

Diskutiere R-Type Tactics 2 in Entwicklung im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Quelle: PSP.de
  • R-Type Tactics 2 in Entwicklung Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wurde bekannt, dass Spieleschmiede Irem derzeit an R-Type Tactics 2 für die PSP arbeitet. Bisher sind keine Einzelheiten zum Titel bekannt, dennoch soll das Spiel schon am 29. Oktober 2009 in Japan erscheinen.

Sobald weitere Informationen und Bilder präsentiert werden, werdet ihr an dieser Stelle darüber informiert.

Quelle: PSP.de

Thema:

R-Type Tactics 2 in Entwicklung

R-Type Tactics 2 in Entwicklung - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben