Finanzierung

Diskutiere Finanzierung im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Es geht mal wieder um´s finanzelle... Meine Frage einfach formuliert: Wo lohnt es sich die PSP 3000 zu kaufen/bestellen? Am besten wäre...
  • Finanzierung Beitrag #1
C

CyberVampire

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es geht mal wieder um´s finanzelle...
Meine Frage einfach formuliert:
Wo lohnt es sich die PSP 3000 zu kaufen/bestellen?

Am besten wäre wohl eine art Pakett, PSP(mit den ganzen üblichen zubehör) + Speicherkarte(2 oder 4gb) wobei ich auch nicht weiß, was für eine große rolle die geschwindigkeit der Karte spielt.

Ich habe schon 1000x gegoolt, finde auch angebote die mir recht zu sagen,
aber dabei mach ich mir sorgen um die Qualität der Ware.
Gebrauchte z.b. gibt es viele und teils seeeeehr billig, aber ich möchte nicht das risiko eingehen und totalen schrott geliefert zu kriegen...

Vielleicht ist die Frage auch doof, aber ich denke mal das einige von Euch, gute oder schlechte erfahrungen bei diversen Händlern und Angeboten gemacht habt.

Mfg

Edit: Z.b. bin ich auf dieses angebot gestoßen:

Klinkt ja schön und gut aaaaaber...
neubitmaph.jpg

Ja ne, was den nun?
Da bin ich ehr skeptisch...

• Finanzierung

Anzeige

• Finanzierung Beitrag #2
so genau kann ich es dir nicht sagen, aber es gibt die 3000 schon in den oben genannten farben, daher ist es schon möglcih, dass du eine 3004 geliefert kriegst, aber nur in einer dieser farben, soll heisen, nicht in schwarz bzw. piano black.

Thema:

Finanzierung

Finanzierung - Ähnliche Themen

PSP 3004 Kauf Fragen/Überlegungen: Ich will mir bald eine PSP 3004 kaufen mit allem drum und dran wie z.b zubehör(Tasche usw). Dann hätte ich hier ein paar fragen. 1: Könnt ihr mir...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben