So macht man sich ein Backup seiner UMD

Diskutiere So macht man sich ein Backup seiner UMD im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; *Du schreibst jetzt bitte 1000mal "Ich werde die Forenregeln lesen und mich ab sofort daran halten!"* Andernfalls hagelts Verwarnungen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • So macht man sich ein Backup seiner UMD Beitrag #1
D

Demscrapperboy

Punkte Reaktionen
0
*Du schreibst jetzt bitte 1000mal "Ich werde die Forenregeln lesen und mich ab sofort daran halten!"*

Andernfalls hagelts Verwarnungen.

• So macht man sich ein Backup seiner UMD Beitrag #2
Ich habe die Forenregeln nicht gelesen und schreibe hier Sachen die ich nicht schreiben darf.
Bin ich nun coooool?!

• So macht man sich ein Backup seiner UMD Beitrag #3
vor allem der punkt "bildschirmbeLÄUStung" gefällt mir ;-) buahahahahaha. depp

• So macht man sich ein Backup seiner UMD Beitrag #4
auch der liebe Obscure sollte wissen dass man hier nicht darüber schreibt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So macht man sich ein Backup seiner UMD

So macht man sich ein Backup seiner UMD - Ähnliche Themen

Vorbestellungen von Persona 5 Tactica: Gestern hat ATLUS bekanntgegeben, dass du ab sofort Vorbestellungen für das neue Strategie-RPG Persona 5 Tactica aufgeben kannst. Das Spiel wird...
Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Fehlermeldung "kein LAN kabel verbunden": Hallo, ich habe öfters wennn ich mit lan kabel spiele die oben beschriebene fehlermeldung was zu augenblicklichen verbindungsabrüchen führt. Es...
Ist der Witcher wirklich ein Spiel?: Wozu diese Frage? Weil ich Zweifel daran habe! Ich habe, wie wohl viele andere auch, den Witcher gekauft, weil ich Spiele in diesem Szenario...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben