von 5.51 downgraden

Diskutiere von 5.51 downgraden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mal CWCheats auf meiner PSP installieren. Also bin ich auf Youtube gegangen und hab mir mal ein...
  • von 5.51 downgraden Beitrag #1
D

dummgelaufen

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe folgendes Problem:
Ich würde gerne mal CWCheats auf meiner PSP installieren. Also bin ich auf Youtube gegangen und hab mir mal ein Tutorial angeschaut. War alles super erklärt. Also hab ich das au mal probiert. Hab die ganzen Dateien runtergeladen und entpackt. Auf die PSP geladen, PSP ausgemacht, rechten Trigger angemacht und Tadda! ich bin nich ins recovery menü gekommen. Habs ca. 20 mal probiert und dann mal gegoogelt. Ok dann hab ich festgestellt, dass das mit meiner aktuellen FW (5.51) nicht funktioniert. So jetzt kommt meine aktuelle Frage:
Wie kann ich meine PSP so downgraden, dass ich CW Cheats darauf installieren kann?

thx im vorraus, hoffe der text is nich zu lang;)

• von 5.51 downgraden Beitrag #2
dummgelaufen schrieb:
Also ich habe folgendes Problem:
Ich würde gerne mal CWCheats auf meiner PSP installieren. Also bin ich auf Youtube gegangen und hab mir mal ein Tutorial angeschaut. War alles super erklärt. Also hab ich das au mal probiert. Hab die ganzen Dateien runtergeladen und entpackt. Auf die PSP geladen, PSP ausgemacht, rechten Trigger angemacht und Tadda! ich bin nich ins recovery menü gekommen. Habs ca. 20 mal probiert und dann mal gegoogelt. Ok dann hab ich festgestellt, dass das mit meiner aktuellen FW (5.51) nicht funktioniert. So jetzt kommt meine aktuelle Frage:
Wie kann ich meine PSP so downgraden, dass ich CW Cheats darauf installieren kann?

thx im vorraus, hoffe der text is nich zu lang;)

schau dir mal dieses tut an

so wird dir schonmal erklärt wie du den mms erstellst. mit der aktuellen version von pandora deluxe (glaube 3,1) kannste auch auf die 5.00m-33 downgraden.
des weiteren brauchst du noch nen pandora oder tool akku.
hast du beides zur hand, mms in die psp, linken trigger gedrückt halten, tool akku in die psp und der anleitung folgen. nen augenblick warten und schon ist deine psp geflasht und du kannst cwcheats draufpacken.
und dann natürlich auch benutzen

• von 5.51 downgraden Beitrag #3
Welche PSP hast du? Fat, Slim & die 3000?

Welchen Data Code hat deine PSP?

Thema:

von 5.51 downgraden

von 5.51 downgraden - Ähnliche Themen

Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Hilfe beim Downgraden :( BITTE: Ich weiß, durch meine Suche durchs WWW hab ich tausende Noobs(wie mich) zu dieser Frage getrieben: Wie kann ich downgraden :D? Oder mal ganz von...
Problem mit Ta-082 Downgrader (Hen): Moin, ein bekannter von mir, wollte gestern sein TA-082 Board mit dem Easy-Downgrader downgraden. Runtergeladen hat er sich den ta82downgrader...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben