Pixel fixer tools

Diskutiere Pixel fixer tools im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo! Ich habe einen nervigen roten pixelfehler, hab einbischen gegoogelt und fand diverse tools dagegen. Dummerweise funzt einfach nix, es heißt...
  • Pixel fixer tools Beitrag #1
C

CyberVampire

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe einen nervigen roten pixelfehler, hab einbischen gegoogelt und fand diverse tools dagegen.
Dummerweise funzt einfach nix, es heißt immer das diese datei deffeckt ist.
Denke mal das das an meiner fm liegt(5.51).
Kennt vill. wer eins das funzt?
Würd auch weiter die videos benutzen, hab aber angst damit noch mehr pixel kaputt zu machen, quasi mehr schaden anzurichten.

Mfg

• Pixel fixer tools Beitrag #2
wenn du nen pixel hast wirste wohl mit leben müssen, die meisten tools oder pixel fix videos bringen nur in seltenen fällen was

• Pixel fixer tools Beitrag #3
hab das selbe prob blos das bei mir ne ganze reihe pixel net tot sind sondern nur defekt

falls einer ne lösung hatt wäre ich sehr dankbar

mfg Xeno

Thema:

Pixel fixer tools

Pixel fixer tools - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben