Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bildschirm wackelt
Diskutiere bildschirm wackelt im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab ein riesen problem ich hab vorhin meine pspkabel ausm pc gezogen auf einmal hat der bildschirm von der psp angefangen so gnaz schnell zu...
bildschirm wackelt Beitrag #1
I
imported_PacMan
Punkte Reaktionen
0
ich hab ein riesen problem ich hab vorhin meine pspkabel ausm pc gezogen auf einmal hat der bildschirm von der psp angefangen so gnaz schnell zu wackeln und wenn ich was drücke hängt sie sich auf ...
wackelt der Bildschirm oder das Bild?
und was verstehst du unter "wackeln"?
bildschirm wackelt Beitrag #3
I
imported_PacMan
Punkte Reaktionen
0
das bild, also es zittert so
bildschirm wackelt Beitrag #4
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht sitzt ja sein Bildschirm locker, könnte mir aber dann nicht vorstellen, dass sich daraufhin die PSP aufhängt. Wahrscheinlich Bild. Ne genauere Beschreibung wär aber doch hilfreich . Hast du eine CFW? War das jetzt nur einmal, oder passiert das nun andauernd?
bildschirm wackelt Beitrag #5
I
imported_PacMan
Punkte Reaktionen
0
ja ich hab cfw und es hat bis jetzt alles einwandfrei geklappt bis ich vorhin die verbindung zum pc getrennt hab..
dann fing das bild an zu zittern und als ich was gedrückt hab hat sich alles aufgehängt
bildschirm wackelt Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
hmm... die neueren FWs haben ja die Option dass beim Anschluss des USB-Kabels automatisch der USB-Modus eingeschaltet wird. Ich denke dass da irgendwo ein Macken ist und Deine PSP immer zwischen normal und USB-Modus wechselt. Schau mal ins Recoverymenü und setz die einstellungen zurück.
bildschirm wackelt Beitrag #7
I
imported_PacMan
Punkte Reaktionen
0
hm kann eigentlich nich sein weil ich immer selbst in den usb modus gehen muss
//edit
habs geändert aber es zittert immernoch
bildschirm wackelt Beitrag #8
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Wie wärs mit neu flashen?
bildschirm wackelt Beitrag #9
I
imported_PacMan
Punkte Reaktionen
0
joa ich formatier jetzt mal und mach alles neu drauf usw villt is es dann ja weg
-----
shit hätte mir das formatieren sparen können
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen,
Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...