ChickHEN + CFW 5.03 installieren

Diskutiere ChickHEN + CFW 5.03 installieren im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen. Ich habe mal wieder ein paar Fragen... xD Und zwar habe ich mir jetzt ChickHEN-R2 und die CFW 5.03. heruntergeladen. Mir ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ChickHEN + CFW 5.03 installieren Beitrag #1
V

VampireLady

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe mal wieder ein paar Fragen... xD

Und zwar habe ich mir jetzt ChickHEN-R2 und die CFW 5.03. heruntergeladen.
Mir ist diese Kombination aber noch etwas fremd. Darum folgende Fragen:

1. Funktioniert diese Firmware überhaupt auf einer PSP mit DC über 8? Also ich habe 9A.

2. Wie installiert man diese Programme auf der PSP??

Also die Anletungen, die ich bisher gefunden habe sind englisch oder für mich unverständlich...XD Frauen und Technik halt.

• ChickHEN + CFW 5.03 installieren Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ChickHEN + CFW 5.03 installieren

ChickHEN + CFW 5.03 installieren - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Workshop: Bilder, Musik, Themes usw. auf der PSP Installieren: Guten Tag, Für all PSP-Newbies hab ich hier mal einen allgemeinen "Installation-Thread aufgemacht. In dem Thread erkläre ich euch, wie man...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben